Sperli-Buch?

Diskutiere Sperli-Buch? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - wer von euch weis wo ich ein deutschsprachiges Buch her bekomme? Oder wer hat eins zu verkaufen?
mutschegiebchen

mutschegiebchen

Mitglied
Beiträge
85
wer von euch weis wo ich ein deutschsprachiges Buch her bekomme? Oder wer hat eins zu verkaufen?
 
Sperlingspapageien. Arten und Rassen, Haltung und Zucht
von Karl H. Spitzer


dieses buch habe ich zum thema, denke mal im internet oder sonst wo köntne es noch erhältlich sein.
 
hallo jona,
willkommen bei den sperlingshaltern.
mit büchern über die sperlinge sieht es leider gar nicht gut aus. das erwähnte buch gibt es nicht mehr im handel.
 
hi,

wenn du mal diesen bereich durchsuchst, wirst du des öfteren die frage wiederfinden.
das "spitzerbuch" ist trotz der überalterung das einzige deutschspachige buch und ist immer mal wieder zum teil zu liebhaberpreisen im internet zu finden. trotz z.t. falscher bildunterschriften ist es und war es das einzige buch und ist in vielen teilen auch heute noch aktuell.
leider ist der preis für dieses buch explodiert

es sollte von thomas arndt in diesem jahr ein neues buch geben, die neuerscheinung ist aber zurückgezogen und wird vermutlich nicht mehr erscheinen oder erst in einigen jahren (der bedarf, der liebhaberkreis ist einfach zu klein)
 
hallo jona1,

ich habe das buch jetzt letztens bei ebay gesehen. dort wird es ab und zu mal wieder verkauft.

an sonsten einfach das ganze forum hier ausdrucken und lesen :D :D :D
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten, ihr habt recht, dass das hier das geeigneteste Nachschlagewerk ist. werd trotzdem mal nach dem Buch ausschau halten.
 
Thema: Sperli-Buch?

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.145
jey1987
J
J
Antworten
9
Aufrufe
1.192
JanaBanana
J
Zurück
Oben