Suche Sperlingspapagei

Diskutiere Suche Sperlingspapagei im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo kann mir jemand Züchter nennen im Kreis Warendorf oder so? LG Andrea

1. #1 Andrea1986, 15. August 2006
    Andrea1986

Andrea1986 Guest

Hallo kann mir jemand Züchter nennen im Kreis Warendorf oder so?
    LG Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 15. August 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

hallo andrea, hast du oben in der züchterliste schon mal geschaut ? unter adressen

gerade nachgeschaut, in hamm gibt es jemanden

4. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

....oder unter kleinanzeigen hier im forum oder auf den börsen, die demnächst stattfinden (stehen unter termine), da kann man auch kontakte knüpfen

5. Uwe W.

Uwe W. Guest

Hallo Andrea,

bin am 10.09.06 auf der Jungvogelschau in Hamm - Herringen, vielleicht könnte ich Dir helfen.

Gruß
    Uwe W.

6. #5 Andrea1986, 16. August 2006
    Andrea1986

Andrea1986 Guest

Wie denn helfen? :D Hab dir ne nachricht geschrieben Uwe

Thema:

Suche Sperlingspapagei

Die Seite wird geladen...

Suche Sperlingspapagei - Ähnliche Themen

1. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  2. Suche Sperlingspapageienweibchen im Alter ab ca. 6 Jahren

Suche Sperlingspapageienweibchen im Alter ab ca. 6 Jahren: Hallo Zusammen, meine Oma hat zwei Sperlingspapageien gehabt (ein Weibchen und ein Männchen), davon ist kürzlich das Weibchen gestorben. Nun ist...
  3. Suche guten Blaugenick-Sperlingspapagei Züchter in BW

Suche guten Blaugenick-Sperlingspapagei Züchter in BW: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten zwei junge Blaugenick-Sperlingspapageien. Beiden waren immer sehr fidel. Als ich jedoch gestern...
  4. Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause

Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause: Hallo, leider suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien. Durch die hohe...
  5. Suche Sperlingspapagei Hahn

Suche Sperlingspapagei Hahn: 61137 Suche Sperlingspapagei Hahn Unser Maxi ist leider gestern gestorben. Er war ca 7 Jahre alt und hatte eine Bauchspeicheldrüsen-Erkrankung....