Suche Sperlizüchter in Lünen,Hamm oder auch Dortmund

Diskutiere Suche Sperlizüchter in Lünen,Hamm oder auch Dortmund im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hey Leute, habe mir jetzt viele Infos und eine menge Bücher über Sperlis geholt . Jetzt muss ich nur noch wissen ob es auch Züchter gibt(geben...

1. le0n

le0n Neues Mitglied

Hey Leute,
    habe mir jetzt viele Infos und eine menge Bücher über Sperlis geholt . Jetzt muss ich nur noch wissen ob es auch Züchter gibt(geben wird es bestimmt welche :D). Denn ich wohne in Werne (gehört zu Unna).Die nächst größere Satd wäre Dortmund.Lünen oder Hamm wäre auch kein problem.Ich würde mir gerne ein Blaugenick- oder Augenringsperli holen (auch Brillensperli genannt).Freue mich wenn ihr mir helfen könnt.

Ganz liebe Grüße
    Leon :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Leon,
    guck doch mal in unsere Datenbank, ob du dort Züchter findest.
    Ich habe es dir soweit vorbereitet, dass du nur noch Vogelart, Bundesland und Land eingeben mußt.

Wenn du selber nach der Datenbank suchst, wählst du die Netzwerkseiten (hellblaue Leiste oben), Vogelzüchter und dann auf die Datenbankrecherche.

Den "Brillensperli" findest du dort aber nicht, sie heißen Augenringsperlingspapagei.

4. #3 le0n, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
    le0n

le0n Neues Mitglied

Hey,
    danke isrin leider steht auf der Home Page nur Zebrafinken.Ich schick dem züchter mal ne e-mail mal gucken was er sagt. :(
    trotzdem danke und liebe grüße :)

5. #4 ginacaecilia, 22. Juli 2011
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

hallo, in kamen ist einer, den kann ich dir wärmstens ans herz legen. ich denke ich muss dir ne PN schreiben, weil man nicht öffentlich posten soll. bin gerade dabei in den urlaub zu fahren, also packen, ich schaue mal, dass ich dir die PN gleich noch sende

6. #5 Steinfurterin, 22. Juli 2011
    Steinfurterin

Steinfurterin Neues Mitglied

Hallo leOn, :0-

wir haben unsere beiden Blaugenicksperlinge auch von Christoph aus Kamen. Die beiden sind inzwischen schon fast drei Jahre alt und quietschvergnügt.:trost: Ich kann Dir den Züchter also auch empfehlen.:beifall:

Viele Grüße,
    Gudrun

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ginacaecilia, 24. Juli 2011
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

den meinte ich auch, gudrun, hab leon ne pn geschickt

9. phillip21

phillip21 Mitglied

Ist bestimmt etwas spät. Ich komme aus Arnsberg.

Thema: Suche Sperlizüchter in Lünen,Hamm oder auch Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapageienzüchter-in-hamm.

,
  2. http:www.vogelforen.desperlingspapageien226022-suche-sperlizuechter-luenen-hamm-dortmund.html

,
  3. dortmund sperlingspapagei

Die Seite wird geladen...

Suche Sperlizüchter in Lünen,Hamm oder auch Dortmund - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...