spezielles Aufzuchtfutter?

Diskutiere spezielles Aufzuchtfutter? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe mir Anfang diesen Jahres auf einer Vogelbörse Aufzuchtfutter gekauft, welches von meinen Kanarien sehr gut angenommen wird. Besser als...
M

Manboo8000

Mitglied
Beiträge
47
Hallo, habe mir Anfang diesen Jahres auf einer Vogelbörse Aufzuchtfutter gekauft, welches von meinen Kanarien sehr gut angenommen wird. Besser als das von Cede, Quiko, etc. Habe mal ein Bild davon gemacht. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich das im Internet bestellen kann, da es langsam zu Ende geht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/27st-v.jpg
 
hat auf der verpackung nichts gestanden? hersteller, sonstiges?
Von Bild her schwer zu sagen.
 
ne, habe es wie gesagt von einer Vogelbörse. Die hatten das dort in großen Kisten und es wurde dann lose abgefüllt in Plastikbeutel verkauft.
 
ich hab noch so ein beutel--schicke dir per pm die telenummer wo du das bestellen klannst.

da ist ein aufkleber bei mir drauf, aber leider auch kein name des futters
 
ich würde sagen das es feuchtes eifutter ist
sowas stellt bei mir ein züchter immer selber her...
 
habe noch nie welches selbst gemacht. Habe mir jetzt das von Witte Molen bestellt. SCheint das gleiche zu sein. Es sieht genauso aus, riecht genauso, und meine Vögel haben sich heute richtig darauf gestürzt
 
Thema: spezielles Aufzuchtfutter?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
754
Typisch Andy
T
T
Antworten
8
Aufrufe
1.184
papugi
papugi
B
Antworten
4
Aufrufe
1.128
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben