Suche Springsittich Raum Stuttgart

Diskutiere Suche Springsittich Raum Stuttgart im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ups ach so0l

1. bjoern202

bjoern202 Guest

Ups ach so0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sveni

Sveni Guest

Danke, Danke,
    bin auch für Ziegen zu haben-nur mein Ziegenbock wird dann wohl reif für die Klappsmühle. Wir haben ihn Käpt´n getauft, weil er hier "die Mutter der Kompanie" ist.
    Er ist nicht agressiv, hat aber denn ganzen Laden hier unter Kontrolle-1 Zimmer mit 2 Volieren und einem großen Käfig (sein Heim).
    Wenn es ihm zu bunt wird, läßt er einen kurzen Laut (..wuggg..)
    los, dann ist Ruhe in der Bude.
    Er begattet nur leider immer einige unserer Nymphies, obwohl er ein Mädchen hat, ansonsten ein Goldstück.
    Ich merke durch ihn, lange bevor ich es selber erkenne, dass ein anderer Vogel krank wird. Die Ziege kümmert sich dann auffällig um den Kranken, füttert ihn, steht ihm bei.
    Das Nisthaus unserer Nymphies ist auch in seinem Käfig. Er füttert den brütenden Vogel und später auch die Kücken.
    Aber unseren armen Springer-am Anfang hat er den Springer durch die Bude gejagt bis er (die Ziege) wirklich mit hängender Zunge total fertig war und sich gerade noch auf einer Stange halten konnte. Der Springer hat aber eine wesentlich bessere Kondition und hat dann immer Laute von sich gegeben die sich wie Auslachen angehört haben.

Soweit zur Lobeshymne auf alle Springer und Ziegen

Sveni

4. bjoern202

bjoern202 Guest

Hallo,hast du schon mal bei dem Züchter angerufen,halte uns auf dem laufenden wenn noch ein Springer bei dir einzieht.Viele grüße aus Hessen Björn:0-

5. Bea

Bea Guest

Hallo Sveni,

diese Mail habe ich gerade bekommen, mit der Bitte, sie an dich weiterzuleiten, da du leider nicht registriert bist kann ich dir diese Mail nur hier einsetzen:
    > Benutzer "Sveni" hat im Forum angefragt, wer in Stuttgart eine Zoohandlung
    > kennt, die Springsittiche verkauft,
    > da Sveni einen einsamen Springsittichhahn hat und sich noch eine Henne
    > zulegen möchte.
    > Bitte teilt Sveni, sofern es geht, mit, dass der Zoo-Schöninger,
    > Sigmundtstr. 2, in Stuttgart-Vaihingen Springsittiche
    > hat (momentan wieder ein Pärchen) und diese aber auch einzeln beim Züchter
    > bestellt.
    >
    > Das liegt mir sehr am Herzen, da Springsittiche wirklich nicht gerne
    allein
    > sind. (Unserer schreit schon, wenn das
    > Weibchen nur mal kurz im Bücherregal verschwindet)

Liebe Grüße,
    Gunni

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Springsittich Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Suche Springsittich Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  4. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  5. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.