suche Stieglitz

Diskutiere suche Stieglitz im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir suchen einen Stieglitz aus Zucht! Wer was weiß, bitte melden! Danke novinovak:beifall:

Schlagworte:
  1. #1 novinovak, 31. Mai 2013
    novinovak

novinovak Neues Mitglied

Hallo, wir suchen einen Stieglitz aus Zucht! Wer was weiß, bitte melden! Danke novinovak:beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Frag im Herbst noch mal nach, im Moment wirst Du wohl nur Vögel bekommen, die aus irgendwelchen Gründen nicht zur Zucht geeignet sind.

Thema: suche Stieglitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche stieglitz

Die Seite wird geladen...

suche Stieglitz - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  3. Stieglitz Verpaarung

Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  4. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  5. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.