Suche Stieglitzzüchter um 41460 Neuss und Umland

Diskutiere Suche Stieglitzzüchter um 41460 Neuss und Umland im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, bin neu und hab mich speziell für diese Frage angemeldet. Kennt ihr einen Stieglitzzüchter aus meiner Region oder im Umkreis? Vielleicht...
S

stefanielang

Neuling
Beiträge
1
Hallo, bin neu und hab mich speziell für diese Frage angemeldet. Kennt ihr einen Stieglitzzüchter aus meiner Region oder im Umkreis? Vielleicht kennt Ihr ja auch jemanden, der ein blutsfremdes Paar abgibt. Liebe Grüsse und danke. steffi:dance:
 
Da kann ich dir einen guten Tip geben! Ab heute findet bei birds&more Neuss Grevenbroich, im Bilderstöckchen das bekannte und beliebte "Sommerfest" statt. Dort findest du mit Sicherheit jede Menge guter Züchter und du hast die Möglichkeit dir vor Ort Tips über Futter etc. anzusehen und anzuhören.
 
Suchst Du Major oder die "normalem" kleinen Stieglitze? Im Moment ist ohnehin vermutlich mau, aber im Herbst könnte ich Dir evtl. helfen.
 
Thema: Suche Stieglitzzüchter um 41460 Neuss und Umland
Zurück
Oben