SUCHE...SUCHE...

Diskutiere SUCHE...SUCHE... im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hi, wir suchen für unsere kleine Gruppe behinderter Rabenkrähen einen weiteren Kumpel. Er muss flugunfähig und zahm sein, damit er in die Gruppe...

1. #1 tsa-tsa, 20.02.2020
    tsa-tsa

tsa-tsa Stammmitglied

Hi,
    wir suchen für unsere kleine Gruppe behinderter Rabenkrähen einen weiteren Kumpel. Er muss flugunfähig und zahm sein, damit er in die Gruppe paßt. Das Alter und Herkunft spielen keine Rolle. Wiir nehmen von Privat ebenso auch aus einem Tierheim usw.
    Behindertengerechte Volierenanlage vorhanden, alle Tiere sind ordnungsgemäß angemeldet, Sachkundenachweis erbracht. Den Anhang IMG_0442.JPG betrachten Den Anhang IMG_0975.JPG betrachten

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt, der.....

LG
    Tsa-Tsa

mäusemädchen und Evy gefällt das.
  2. Evy

Evy Foren-Guru

... und der nächste Sommer kommt bestimmt. Eine solche kleine Gruppe ist ein Segen :zustimm:

3. #3 tsa-tsa, 03.08.2020
    tsa-tsa

tsa-tsa Stammmitglied

Oh je, hier ist wohl keiner unterwegs???

4. #4 Alfred Klein, 03.08.2020
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Doch, sicher. Aber mein sechs-Uhr-Rabe, ist ´ne Krähe, ist gesund und munter, ist wild und frei. Deshalb sechs-Uhr-Rabe weil er zunächst immer nur gegen Abend, halt um sechs Uhr, im Rasen landete und auf Futter wartete. Bekam und bekommt er auch, inzwischen auch morgens gegen neun Uhr. Und seit dem Frühling bringt er auch seine neue Angebetete mit. War vorher wohl noch zu jung dazu.Vor ihm kamen seine Eltern mit Nachwuchs aber die sind verschwunden, kommen nicht mehr.
    Tut mir leid, ist nichts für Dich, aber die kurze Geschichte wollte ich erzählen.

AndreaNBG gefällt das.
  5. #5 tsa-tsa, 03.08.2020
    tsa-tsa

tsa-tsa Stammmitglied

Lieber Alfred, das nenne ich pflegeleicht.
    Nein, meine sind da schon anspruchsvoller.
    Aber im Ernst, die Geier, die ich in diesem Jahr als nicht auswilderungsfähig übernommen habe sind nach tierärztlicher Behandlung und guter Pflege alle in eine Auswilderungsstation gekommen.
    Tja, Glück auf der einen Seite, ein bisschen Pech für unsere kleine Truppe.
    LG

6. #6 Alfred Klein, 04.08.2020
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ja, auf der einen Seite Pech für Deine Truppe. Jedoch auf der anderen Seite großes Glück für die welche wieder in Freiheit kommen.
    Altes Sprichwort: Was dem einen sein` Uhl ist dem anderen sein´ Nachtigall.

Thema:

SUCHE...SUCHE...

Die Seite wird geladen...

SUCHE...SUCHE... - Ähnliche Themen

1. 4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause

4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause: Hallo zusammen Ich gebe diesen 4 zuckersüßen Sperlingspapageien aus privaten Gründen ab. Die kleinen Racker leben seit ca. 3 Jahren in dieser...
  2. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  3. 3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat

3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat: Guten Morgen Ich bräuchte mal bitte einen guten Rat, welche Konstellation besser ist. Situation: Wir hatten bisher nur ein Kanarienpaar und haben...
  4. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  5. Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln

Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden