Suche super guten name für Welli dame

Diskutiere Suche super guten name für Welli dame im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi @ all ich hole am montag eine freundin für meinen kleinen Jogi ab der freut sich glaube ich schon ganz doll, aber nun bin ich schon die ganze...

1. kiki1982

kiki1982 Guest

Hi @ all ich hole am montag eine freundin für meinen kleinen Jogi ab der freut sich glaube ich schon ganz doll, aber nun bin ich schon die ganze zeit am namen überlegen sie soll einen nicht zu langen namen kriegen aber trotzdem ausgefallen so wie nicht jeder vogel heißt.vielleicht fällt euch ja was ein immoment finde ich KIWI garnicht schlecht aber ich bin mir noch nciht sicher:~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 11. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Leni...
    (so möcht ich mein Wellimädchen auch nennen wenn wir sie holen.. wenns Dir nix ausmacht....)

4. achel

achel Foren-Guru

conny
    ... würde ich ein mädel nennen. da spielt auch die farbe keine rolle. :) :0-

5. Adele

Adele Mitglied

Meine Wellidame heißt Paula.

6. #5 Karinetti, 11. März 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Lola
    Lala
    Pia
    Fee
    Elke
    Linda
    Lea
    Daisy

die kürzesten Namen sind halt nicht immer die Schönsten.....die wirklich hübschen Namen sind leider oft sehr lang...

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

gestern Abend noch, habe ich eine junge Welli Dame (Opalin blau) abgegeben. Die hatte sich eine junge Frau aus gesucht, als ich sie gefangen hatte und noch in der Hand hatte und zeigte, sagte sie zu ihrem Mann. Ulla ist schön.

Das ging mit dem Namen schnell oder?

Sie sagte, sie sieht wie Ulla aus, was soll man da noch sagen.

Ich jedenfalls war überrascht, so eine schnelle Namensgebung hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

8. #7 Karinetti, 11. März 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo HansJürgen,

sowas ist toll! Ist mir persönlich auch schon passiert. Da ist man vom Glück gesegnet und ist mit dem Namen vom ersten Augenblick an zufrieden.:) Ich wusste es auch gleich als ich meinen "Soletti" sah :p oder meine "Bacardi"

9. #8 Steffchen, 11. März 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man nur dann mit dem namen zufrieden ist, wenn man ihn selbst "gefunden" hat ;) Hab auch schon viel auf namenslisten etc gelesen, aber irgendwie war das immer nix....

10. #9 huepfkaese, 11. März 2004
    huepfkaese

huepfkaese Guest

ohh bei Ulla fällt mir doch glatt Uschi ein.

Sonst gäb's da noch

Tilla
    Luci
    Momo
    Lotta (wahlweise auch mit i hinten)

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. malejie

malejie Guest

Nenn sie doch Missy oder Lady :D

13. Kirsten63

Kirsten63 Guest

Hi!

Josy

Marie

Jane

Lisa

Gruss
    Kirsten

Thema:

Suche super guten name für Welli dame

Die Seite wird geladen...

Suche super guten name für Welli dame - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...