Suche Tageslicht Lampen

Diskutiere Suche Tageslicht Lampen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich suche dringend für unsere Amazonen Truelightlampen. Wo bekomme ich welche? Worauf muss ich achten? Was kosten die? Thanks. Kira

1. #1 Unregistered, 29. Oktober 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo,

ich suche dringend für unsere Amazonen Truelightlampen.

Wo bekomme ich welche?
    Worauf muss ich achten?
    Was kosten die?

Thanks.
    Kira

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Inge, 29. Oktober 2002
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2002
    Inge

Inge ...

Arcadia Bird Lamp

Hallo Kira

hab auch neulich eine Tagelichtlampe gekauft, hier bestellt: http://www.Futterkonzept/shop/ - unter "Tiertechnik"

futterKonzept...für Piepmatz & Co
    Marcus Dernerth
    Lindlarer Str. 22
    51515 Kürten

Telefon: 02268-909839
    Telefax: 02268-909839
    E-Mail: info@Futterkonzept

Kannst anrufen und Dich beraten lassen - sehr freundlich und kompetent, prompte Lieferung, gut verpackt.

Ich habe eine Lichtleiste 36 W / 120 cm inkl. EVG und Arcadia Bird Lamp komplett für 78,00 € und einen Reflektor für Tageslichtlampe 36 W für 12,55 € gekauft - bin echt zufrieden - die Tiere (2 Graue u. 4 Kakadus) scheinen sich auch wohl zu fühlen. :)

Thema:

Suche Tageslicht Lampen

Die Seite wird geladen...

Suche Tageslicht Lampen - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...