usbekische Taubenrasse namens Kara-Hakkja

Diskutiere usbekische Taubenrasse namens Kara-Hakkja im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo freunde , ich suche eine eine usbekische Taubenrasse namens Kara-Hakkja – schwarz, weißer Kopf und weißer Schwanz, weiße...
San

San

Stammmitglied
Beiträge
436
Hallo freunde , ich suche eine eine usbekische Taubenrasse namens
Kara-Hakkja – schwarz, weißer Kopf und weißer Schwanz, weiße Flügelspitzen, weiße Locken auf den Schwingen (erinnert in der Färbung an die Elster), kreuzförmiges Flugbild.
- Kjujuk-Hakkja – graublau, weißer Kopf, weiße Flügelspitzen, weißer Schwanz.
http://www.taubensell.de/images/Hakkja.jpg
kennt ihr jemanden der diese Tauben hat , würde mich freunen wen ihr mir weiter helfen könnt !
 
Thema: usbekische Taubenrasse namens Kara-Hakkja

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
3.684
Gene
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.259
spumante
S
San
Antworten
0
Aufrufe
2.700
San
menden
Antworten
51
Aufrufe
12.959
menden
menden
Zurück
Oben