Suche Tonaufnahme von Adler oder Greifvogel

Diskutiere Suche Tonaufnahme von Adler oder Greifvogel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da mich diese kleinen Vögelchen jeden Morgen um 5 Uhr wecken durch ihr geschreie, und ich so lieb bin und nicht mein Luftgewehr holen...
D

defender

Guest
Hallo,

da mich diese kleinen Vögelchen jeden Morgen um 5 Uhr wecken durch ihr geschreie, und ich so lieb bin und nicht mein Luftgewehr holen werde, kam ich auf die Idee sie mit einer Tonaufnahme von einem Greifvogel oder Adler zu erschrecken und verscheuchen. Klappt das? Wo kann ich das runterladen?

Hoffentlich ist das das richtige Forum dafür.
 
Hallo defender

komisch, andere Leute freuen sich, wenn sie frühmorgens durch Vogelgesang geweckt werden, was du offenbar als Geschrei bezeichnest. Welche Vögel nerven dich denn so? Mach doch einfach das Fenster zu.... :zwinker:
Trotzdem, herzlich willkommen im Forum
 
Thema: Suche Tonaufnahme von Adler oder Greifvogel
Zurück
Oben