Suche Tragopan

Diskutiere Suche Tragopan im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ich suche für meine Voliere 1/1 Traopan oder Königsfasan. Hat jemand noch Nachwuchs abzugeben?Ich komme aus der Nähe von...

1. #1 Kittafan, 03.08.2004
    Kittafan

Kittafan Guest

Hallo
    Ich suche für meine Voliere 1/1 Traopan oder Königsfasan.
    Hat jemand noch Nachwuchs abzugeben?Ich komme aus der Nähe von Oldenburg/Osnabrück.
    Gruß Kitta

2. Sagany

Sagany Guest

Guck mal hier

Thema:

Suche Tragopan

Die Seite wird geladen...

Suche Tragopan - Ähnliche Themen

1. Suche Goldbrustbülbül

Suche Goldbrustbülbül: Hallo Freunde, ich suche ein Goldbrustbülbül Paar. Gibts jemanden der ein Paar besitzt, welches er abgeben möchte oder überhaupt ein Paar hat?...
  2. Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause

Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause: Hi, im Tierheim Peine suchen 6 Nymphensittiche die teilweise schon 24 Jahre alt sind ein Zuhause, möglichst zusammen. Mehr Infos:...
  3. 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
  4. suche

suche: ich suche eine graupapagei henne da ich ein passenden partner von 13 jahre daheim habe der gerne eine spielgefährtin sucht
  5. Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht

Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen! Nachdem ein mir vor einiger Zeit von einer Bekannten anvertrauter Vogel hier im Forum eindeutig als Mönchsittich identifiziert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden