suche Transportkäfig aus Aluminium (Kings cages) oder Alternative

Diskutiere suche Transportkäfig aus Aluminium (Kings cages) oder Alternative im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche einen vernünftigen, leichten Transportkäfig aus Aluminium. Ich habe mich prinzipiell schon für den Kings cages ATS 1719 entschieden, die...

1. #1 parrotlover, 16.05.2011
    parrotlover

parrotlover Neues Mitglied

Ich suche einen vernünftigen, leichten Transportkäfig aus Aluminium. Ich habe mich prinzipiell schon für den Kings cages ATS 1719 entschieden, die mittlere Größe.
    Kennt jemand eine vernünftige Bezugsquelle? Die Versandkosten aus den USA sind recht hoch, außerdem weiß ich nicht, ob dann noch Zoll oder Steuer aufgeschlagen wird. Traumhaft wäre natürlich, wenn jemand den Käfig gebraucht abzugeben hätte .... oder gibt es entsprechende Alternativen? Verzinkt, Plastik und so lehne ich ab, da gibt es zu viele negative Berichte und Edelstahl ist vermutlich zu schwer...

Ich freue mich über jeden Tip, danke!

2. #2 aramama, 16.05.2011
    aramama

aramama Foren-Guru

Hi,
    King´sCages werden in der Slowakei hergestellt, googles mal und mail die an. Die sind sehr nett da, sprechen auch deutsch. Ich hab mir so meinen Edelstahlkäfig bestellt.

3. #3 Markus.Wagner, 17.05.2011
    Markus.Wagner

Markus.Wagner Mitglied

Hi, wir haben einen in rot/alu in unserem Fachmarkt FAMILY ZOO stehen. Ich fahre gleich mal rüber und fotografiert den für dich

4. #4 Markus.Wagner, 17.05.2011
    Markus.Wagner

Markus.Wagner Mitglied

5. #5 parrotlover, 21.05.2011
    parrotlover

parrotlover Neues Mitglied

Hallo miteinander,
    vielen Dank für eure Informationen. Ich habe einen Kings bei Gudis bekommen, einem Shop aus Deutschlannd. Hat alles super und schnell geklappt. Die Antwort aus Tschechien kam erst, als ich schon bestellt hatte, wäre aber auch eine klasse Alternative gewesen. Was macht man nicht alles für die Grauen ... jetzt steht uns gemeinsam "die ganze Welt" offen!

Thema: suche Transportkäfig aus Aluminium (Kings cages) oder Alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kings reisekäfige für graupapageien aluminium

Die Seite wird geladen...

suche Transportkäfig aus Aluminium (Kings cages) oder Alternative - Ähnliche Themen

1. Suche kleinen Transportkäfig

Suche kleinen Transportkäfig: Hallo, als ich am Wochenende in Neugattersleben auf der Börse war, habe ich einen kleinen Käfig gesehen. Unten Plastik und drumherum bzw oben...
  2. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...
  3. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  4. 59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen

59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt...
  5. Suche Rosenköpfchenhahn

Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren...