suche Transportkäfig aus Aluminium (Kings cages) oder Alternative

Diskutiere suche Transportkäfig aus Aluminium (Kings cages) oder Alternative im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich suche einen vernünftigen, leichten Transportkäfig aus Aluminium. Ich habe mich prinzipiell schon für den Kings cages ATS 1719 entschieden, die...
P

parrotlover

Neuling
Beiträge
2
Ich suche einen vernünftigen, leichten Transportkäfig aus Aluminium. Ich habe mich prinzipiell schon für den Kings cages ATS 1719 entschieden, die mittlere Größe.
Kennt jemand eine vernünftige Bezugsquelle? Die Versandkosten aus den USA sind recht hoch, außerdem weiß ich nicht, ob dann noch Zoll oder Steuer aufgeschlagen wird. Traumhaft wäre natürlich, wenn jemand den Käfig gebraucht abzugeben hätte .... oder gibt es entsprechende Alternativen? Verzinkt, Plastik und so lehne ich ab, da gibt es zu viele negative Berichte und Edelstahl ist vermutlich zu schwer...

Ich freue mich über jeden Tip, danke!
 
Hi,
King´sCages werden in der Slowakei hergestellt, googles mal und mail die an. Die sind sehr nett da, sprechen auch deutsch. Ich hab mir so meinen Edelstahlkäfig bestellt.
 
Hi, wir haben einen in rot/alu in unserem Fachmarkt FAMILY ZOO stehen. Ich fahre gleich mal rüber und fotografiert den für dich
 
Hallo miteinander,
vielen Dank für eure Informationen. Ich habe einen Kings bei Gudis bekommen, einem Shop aus Deutschlannd. Hat alles super und schnell geklappt. Die Antwort aus Tschechien kam erst, als ich schon bestellt hatte, wäre aber auch eine klasse Alternative gewesen. Was macht man nicht alles für die Grauen ... jetzt steht uns gemeinsam "die ganze Welt" offen!
 
Thema: suche Transportkäfig aus Aluminium (Kings cages) oder Alternative
Zurück
Oben