Suche Trommeltauben...

Diskutiere Suche Trommeltauben... im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich hatte da ne Anfrage in meiner Mailbox. Da sucht jemand Adressen von Trommeltaubenzüchtern. Unter Vogelzüchter.de hats keine...

1. Shine01

Shine01 Guest

Hallo,

ich hatte da ne Anfrage in meiner Mailbox. Da sucht jemand Adressen von Trommeltaubenzüchtern. Unter Vogelzüchter.de hats keine ausgespuckt, veilleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

------------------
    bis dann

Daniela

http://voegel.notrix.de
    Danni´s Wellensittich-Homepage

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

Andrea Foren-Guru

-

[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]

4. Andrea

Andrea Foren-Guru

-

[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]

5. Shine01

Shine01 Guest

Hallo Andrea,

danke für die tolle Info. Über die Adresse des Vereins würde ich mich sehr freuen.

Meine Mail: Shine01@t-online.de

------------------
    bis dann

Daniela

6. Shine01

Shine01 Guest

Hallo Andrea,

danke für die tolle Info. Über die Adresse des Vereins würde ich mich sehr freuen.

Meine Mail: Shine01@t-online.de

------------------
    bis dann

Daniela

Thema:

Suche Trommeltauben...

Die Seite wird geladen...

Suche Trommeltauben... - Ähnliche Themen

1. 78315: 2 junge, aufgeweckte Welli-Hähne (Mega-Kontakt, keine Erkrankung) + 1 Henne suchen Zuhause

78315: 2 junge, aufgeweckte Welli-Hähne (Mega-Kontakt, keine Erkrankung) + 1 Henne suchen Zuhause: Hallo. Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen überraschend von meinen Wellis trennen. *extrem traurig bin* [IMG] Gibt es im Raum...
  2. Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer

Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze seit kurzem ein Grünzügel-Männchen, für den ich jetzt noch dringend eine Partnerin suche. Ich stehe zwar im...
  3. Suche Ara Schwanzfedern

Suche Ara Schwanzfedern: Hallo! Ich suche zum Binden von klassischen Lachsfliegen Schwanzfedern (oben blau unten gelb) vom Ara ararauna. Vielleicht mausert sich gerade...
  4. 89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause

89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause: Schweren Herzens suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 4 süßen Wellis (ca. 1 1/2 Jahre alt). Zu den 2 Welli-Paaren: 1. Hahn...
  5. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...