Suche u Biete Urlaubsbetreuung in München

Diskutiere Suche u Biete Urlaubsbetreuung in München im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Zusammen, ich wohne im Münchner Süden mit meinen Beiden Grauen Perry & Cookie. Beide sind ein sehr liebes Pärchen, mit 1 1/2 Jahren noch...

1. #1 Nescherim, 14. Juli 2012
    Nescherim

Nescherim Stammmitglied

Hallo Zusammen,

ich wohne im Münchner Süden mit meinen Beiden Grauen Perry & Cookie.
    Beide sind ein sehr liebes Pärchen, mit 1 1/2 Jahren noch recht jung und verspielt.
    Sie haben noch nie gebissen und sind generell recht freundliche, ausgeglichene Wesen gegenüber Menschen.
    Ich suche derzeit für keinen bestimmten Termin, sondern grundsätzlich für eine langfristige Betreuung.

Ich betreue gerne andere Graue, Wellis (hab ich auch), Amazonen, Nymphensittiche und ähnliches. Immer unter der Voraussetzung, dass ein ausführliches Gespräch über Futter, eventuelle Medikamente u Eigenheiten des Tieres vorangeht.
    Desweiteren übernehme ich auch gerne mal einen Hund ( wir haben eine Cocker Spaniel Mix - Hündin).
    Unser Vogelkäfig lässt sich durch eine Trennwand unterteilen und die Vögel bekommen täglich mehrere Stunden Freiflug
    Teilweise schlafen unsere Grauen auch im Wohnzimmer auf ihren Leinen, da sie morgens nur seltenst Blödsinn anstellen (mal abgesehen von der einen Orangensaftpackung die sie mal total zerpflückt haben ;) ).

Bei Interesse bitte melden :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pardeyj

pardeyj Neues Mitglied

hallo,

habe dir eine PN geschickt.

grüße
    john

4. #3 countbasic, 30. Juli 2012
    countbasic

countbasic Neues Mitglied

Hallo Nescherim,
    die Mutter (83) meiner Freundin hat sich gestern den Oberschenkel gebrochen und nun suchen wir dringend für 5-7 Wochen einen
    (fachkundigen) Pflegeplatz für ihren Grauen im Großraum München.
    Er heisst Bibo, ca. 30 Jahre alt, ist gesund und sehr gepflegt. Er ist seinen Käfig gewöhnt und in der Haltung überhaupt nicht schwierig.
    Seine Futtervorlieben kann meine Freundin genau beschreiben, da er früher ihr gehört hat. Sie kann ihn aus Zeitgründen aber nicht betreuen.
    Hier meine Rufnummer: 0151-28410314. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen:)
    Beste Grüße, Peter S.

5. Andrea_Muc

Andrea_Muc Neues Mitglied

Hallo liebe "Vogeleltern" :)

Ich suche für 2-3 Wochen (ab 27.09.) einen liebevollen Vogel-Sitter für meine beiden grünen Wellis Peppie (knapp 3 Jahre) und Pfeffi (ein halbes Jahr alt) Ich bin noch nicht all zu lange in München und kenne daher kaum Jemanden. Während dieser Zeit startet mein Umzug und vorab noch ein Lehrgang in Bielefeld.

Ich revanchier mich selbstverständlich jederzeit gern beim Vogelsitten.

Liebe Grüße, Andrea

6. Sperli76

Sperli76 Neues Mitglied

Servus Andrea,
    also wenn Du/Sie keinen Sitter findest/finden, ich hätte da noch ein Plätzchen für die zwei Wellis übrig. Ich habe selber 4 absolut liebe und pflegeleichte Wellis, die sich immer über Besuch freuen und jeden herzlich in die Gruppe aufnehmen. Ich wohne in München Solln und habe im September/Oktober Zeit für die Zwei. Bei Interesse einfach melden per email (boschatzky@mnet-online.de).
    Liebe Grüße,
    Sandra

Thema:

Suche u Biete Urlaubsbetreuung in München

Die Seite wird geladen...

Suche u Biete Urlaubsbetreuung in München - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...