Suche und biete Urlaubsbetreuung für Sittiche

Diskutiere Suche und biete Urlaubsbetreuung für Sittiche im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Ich suche und biete Urlaubsbetreuung für Wellen- und Nymphensittiche. Wir sind vor kurzem erst nach Münster gezogen und haben hier noch...

1. #1 Zemargla, 07.09.2013
    Zemargla

Zemargla Nymphenhotelier

Hallo

Ich suche und biete Urlaubsbetreuung für Wellen- und Nymphensittiche. Wir sind vor kurzem erst nach Münster gezogen und haben hier noch keinen Kontakt zu anderen Haltern gefunden, daher würde ich mich über neue Kontakte zum o.g. Zweck sehr freuen.
    Meine 7 Nymphen- und 2 Wellensittiche haben eine große Zimmervoliere in ihrem eigenen Zimmer, die aber nur zum Schlafen genutzt wird. Bilder könnt ihr meinem Profil entnehmen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche und biete Urlaubsbetreuung für Sittiche

Die Seite wird geladen...

Suche und biete Urlaubsbetreuung für Sittiche - Ähnliche Themen

1. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  2. Vergesellschaftung ziegensittich Hahn

Vergesellschaftung ziegensittich Hahn: Hallo zusammen, Ich brauche bitte euren Rat. Kurz zur Vorgeschichte. Mein Partner und ich haben uns vor über zwei Jahren ein ziegensittich paar...
  3. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  4. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  5. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden