Suche und kaufe Deichmann STOFFTIER TAUBE

Diskutiere Suche und kaufe Deichmann STOFFTIER TAUBE im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forumsbesucher! Ich suche ganz dringen ein Taubenstofftier, welches es (angeblich) bei Deichmann gab (vor Jahren). Es ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogiklein

vogiklein Neues Mitglied

Hallo liebe Forumsbesucher!

Ich suche ganz dringen ein Taubenstofftier, welches es (angeblich) bei Deichmann gab (vor Jahren).
    Es ist grau/weiß und hat am Bauch eine Tasche mit Zippverschluss, wo kleine Taubenbabys versteckt sind.

Ich bitte euch, wenn ihr sie verkaufen wollt, schreibt mich an, zahle auch ordentlich dafür.

Danke im Voraus und liebe Grüße.

Vogiklein:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

GuidoQ. Agaflüsterer

Hi Vogiklein
    Geh nach E- Bay 0l

4. vogiklein

vogiklein Neues Mitglied

Hey, hab ich schon geschaut, nix gefunden :((((( ich hätt das Stofftier echt gerne, vielleicht hats ja jemand, ich hab auch einen ganz alten Kommentar in diesem Forum gefunden, wo über diese Taube geschrieben wurde, daher weiß ich auch dass sie von Deichmann ist.

Thema: Suche und kaufe Deichmann STOFFTIER TAUBE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything

Die Seite wird geladen...

Suche und kaufe Deichmann STOFFTIER TAUBE - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.