Suche Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich

Diskutiere Suche Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo suchen Dringend Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich in der Zeit vom 11.3.2016 bis zum 17,03,2016 Raum Aalen

1. #1 Domenicanlatino, 19.01.2016
    Domenicanlatino

Domenicanlatino Neues Mitglied

Hallo suchen Dringend Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich in der Zeit vom 11.3.2016 bis zum 17,03,2016 Raum Aalen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 19.01.2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

.... und nun kommt ganz sicher von irgendwoher die Frage: warum nur 1 Nymph? Einzelhaltung?

aber erstmal herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

4. #3 Domenicanlatino, 20.01.2016
    Domenicanlatino

Domenicanlatino Neues Mitglied

Danke, wir haben Ihn schon 16 Jahre und er ist zufrieden.

Thema:

Suche Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich - Ähnliche Themen

1. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  2. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  3. Nymphensittich Brut im Schwarm!

Nymphensittich Brut im Schwarm!: hallo, mein Pärchen nymphensittich Pärchen welches mit noch 2 nymphensittichen, 2 Wellensittichen und 2 ziegensittichen in der voliere lebt wollte...
  4. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  5. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden