Suche Urlaubsbetreuung 2 Graupapageien und 2 Kanarienvögel Groß-Gerau

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung 2 Graupapageien und 2 Kanarienvögel Groß-Gerau im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Liebes Forum, unsere Urlaubsbetreuung ist dieses Mal leider gleichzeitig mit uns im Ulruab. Ich suche daher eine Betreuung für unsere beiden...

1. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Liebes Forum,

unsere Urlaubsbetreuung ist dieses Mal leider gleichzeitig mit uns im Ulruab. Ich suche daher eine Betreuung für unsere beiden Graupapageien (zahm, unerschrocken) und Kanarienvögel für dem Zeitraum vom 16.07 bis 5.08. 2013.
    Wir wohnen in Groß-Gerau.
    Super wäre eine Betreuung daheim, aber kein Muss.
    Gerne auf Gegenseitigkeit. Genaueres dann bei generellem Interesse.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Urlaubsbetreuung 2 Graupapageien und 2 Kanarienvögel Groß-Gerau

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsbetreuung 2 Graupapageien und 2 Kanarienvögel Groß-Gerau - Ähnliche Themen

1. PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause

PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause: Es fällt mir sehr schwer, aber ich suche für 4 Hähne und 1 Henne ein neues Zuhause. Die Henne wurde im November 2017 als Hahn verkauft, sah auch...
  2. Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich

Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich: Hallo ich bin neu hier. Mein Herz blutet, da mein Jimmy heute plötzlich gestorben ist. Nun hat mein Johnny (ca 5 Jahre) keinen besten Freund mehr....
  3. Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.

Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.: Hallo, Ich möchte gerne, schweren Herzens, meine beiden Graupapageien abgeben. Ich wünsche mir für die beiden einfach mehr, als ich ihnen geben...
  4. Suche alten Weisstirnamazonenhahn

Suche alten Weisstirnamazonenhahn: Suche für meine alte Weisstirnamazonenhenne Matilda einen auch alten Hahn, da sie im Moment sehr einsam ist
  5. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden