Suche Urlaubsbetreuung Bodensee, Hegau, Kreis Tuttlingen

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung Bodensee, Hegau, Kreis Tuttlingen im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Freunde, Wir wollen uns nächstes Jahr mal wieder einen kleinen Urlaub im Mai gönnen (2015) Da mein Mann längere Zeit krank war, konnten...

1. #1 bluefisch, 25.10.2014
    bluefisch

bluefisch Mitglied

Hallo Freunde,

Wir wollen uns nächstes Jahr mal wieder einen kleinen Urlaub im Mai gönnen (2015)
    Da mein Mann längere Zeit krank war, konnten wir es vorher nicht. Nun haben wir ja unsere
    zwei süssen 4 jährigen Schwarzohrmädchen, die wir gerne in liebevolle Betreuung geben
    würden. Wir wohnen Nähe Tuttlingen, würden es also auch begrüssen, wenn wir keine
    allzulange Anfahrt hätten. Würden uns über ein Vorgespräch freuen. Können auch gerne bei
    uns vorbeikommen oder umgekehrt um alles in Augenschein zu nehmen. Haben erst dieses
    Jahr eine grosse Vorsorge samt Endoskopie bei Dr. Bürkle hinter sich.

Würde sich bitte jemand melden? Gerne auch PN.

Danke

2. Anzeige

Thema:

Suche Urlaubsbetreuung Bodensee, Hegau, Kreis Tuttlingen

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsbetreuung Bodensee, Hegau, Kreis Tuttlingen - Ähnliche Themen

1. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  2. Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn

Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn: Hallo, ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich...
  3. Suche das Geschlecht meines Wellensittiches

Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
  4. Amazonenbetreuung

Amazonenbetreuung: Moin, Moin, liebe Vogelfreunde, ich suche im Februar 2019 für zwei bis drei Tage eine Urlaubsbetreuung für meine Gelbstirnamazone. Könnte jemand...
  5. Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .

Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .: Hallo Ich möchte Ein Käfig bauen für Sugar Glider aber finde nicht die richtigen gitter wäre toll wen mir jemand hilft die Breite ung Höhe ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden