Suche Urlaubsbetreuung für 12 Kanaries - Mitte September 2020

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung für 12 Kanaries - Mitte September 2020 im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Ich suche für Mitte September für 2 Wochen jemanden der meine 12 Kanaries zu Hause betreuen würde, Futter, Wasser geben, den Sand wechseln. Ich...

1. #1 Mozartea, 06.01.2020
    Mozartea

Mozartea Leitung Grandhotel Kanaria

Ich suche für Mitte September für 2 Wochen jemanden der meine 12 Kanaries zu Hause betreuen würde, Futter, Wasser geben, den Sand wechseln. Ich wohne bei Landsberg am Lech.

Thema:

Suche Urlaubsbetreuung für 12 Kanaries - Mitte September 2020

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsbetreuung für 12 Kanaries - Mitte September 2020 - Ähnliche Themen

1. SUCHE...SUCHE...

SUCHE...SUCHE...: Hi, wir suchen für unsere kleine Gruppe behinderter Rabenkrähen einen weiteren Kumpel. Er muss flugunfähig und zahm sein, damit er in die Gruppe...
  2. Streiten Kanarien mehr in der Huderzeit?

Streiten Kanarien mehr in der Huderzeit?: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, aber ich schreibe es hier nochmal hin. Mein Kanarienpaar streitet sich in den letzten Tagen vermehrt...
  3. ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel

ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel: Ich habe mir heute 2 weisse Kanarien Vögel gekauft..einer ist männlich und die andere weiblich... einer von den reisst die federn von anderen...
  4. Zuchtjahr 2020 Fotos

Zuchtjahr 2020 Fotos: Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
  5. Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung

Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung: Halte vier Nymphen- und zwei Ziegensittiche - und zur Zeit auch noch einen Wellensittich und suche eine zuverlässige und erfahrene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden