Suche Urlaubsbetreuung für 2 Agas in Berlin

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung für 2 Agas in Berlin im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, wir* suchen für die Zeit vom 28.03.2013 - 07.04.2013 eine/n Vogelfreund/in, welche/r sich liebevoll um uns kümmert, da unsere Besitzer...

1. _s_

_s_ Neues Mitglied

Hallo,

wir* suchen für die Zeit vom 28.03.2013 - 07.04.2013
    eine/n Vogelfreund/in, welche/r sich liebevoll um uns kümmert,
    da unsere Besitzer Urlaub machen.

Wir würden in einem großen Käfig gebracht werden und
    müssten täglich mit frischem Futter und Wasser versorgt werden,
    aber das bringen wir natürlich mit.

* wir, das sind Ratz und Rübe

Den Anhang P1030342.jpg betrachten

PS: Es besteht auch die Möglichkeit, dass ihr uns einmal besucht, wenn
    euer Besitzer einmal eine Urlaubsvertretung sucht.

Vielen Dank Rita und Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Urlaubsbetreuung für 2 Agas in Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsbetreuung für 2 Agas in Berlin - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...