Suche Urlaubsbetreuung für 2 Graue in Berlin (Lichtenberg-Friedrichsfelde)

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung für 2 Graue in Berlin (Lichtenberg-Friedrichsfelde) im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo ihr Lieben, ich suche für Urlaubsbetreuung (aktuell Pfingsten) einen lieben vogelerfahrenen Menschen der meine beiden Grauen betreut...

1. chica78

chica78 Papageien-Mama :-)

Hallo ihr Lieben,

ich suche für Urlaubsbetreuung (aktuell Pfingsten) einen lieben vogelerfahrenen Menschen der meine beiden Grauen betreut (füttert und ein bisschen Papageienanimation :-)). Es wäre prima wenn ich sie zu Hause lassen könnte, daher wäre es gut wenn die Entfernung nicht allzuweit ist (ich wohne in Berlin Lichtenberg-Friedrichsfelde).

Liebe Grüsse

Yvonne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Hallo,

leider an Pfingsten noch nicht in Berlin, erst Juli/August. Hab auch zwei Graue und wohne dann in Gesundbrunn/Wedding. Aber leider Pfingsten noch in München.

Habe aber in Meiner Wohnung mit 93 qm auch noch Platz für Besuchsvögel (lohnt erst ab einer Woche +, meiner Erfahrung nach) .... Falls nicht allzu weit, versorge ich auch Vögel für ein paar Tage - suche auch einen Austausch für die Zukunftl

Grüße in die Hauptstadt, und vielleicht wird das ja später mal was?

4. chica78

Hallo Irina,

danke für die Antwort :-)

Das ist aber schade, aber für die Zukunft würde ich mich freuen - mmmhh, also ich wohne noch in der Nähe vom Tierpark Friedrichsfelde (also nicht ganz um die Ecke) ziehe aber evtl. im Sommer / Herbst nach Friedrichshain - ist dann ein bisschen näher dran ;-)

Meld Dich einfach per PN / Email wenn Du hier bist - ich freue mich :-)

Liebe Grüsse nach München

Yvonne

5. #4 chica78, 2. Mai 2012
    chica78

.....gibt es sonst keine Papageienfreunde in der Nähe die Zeit hätten (natürlich gegen "Aufwandsentschädigung")?

6. #5 Loonamarie, 5. Januar 2013
    Loonamarie

Loonamarie Mitglied

Hallo,
    falls es bei Dir mal wieder brennt, kann ich gern für ein paar Tage auf dem Nachhauseweg bei Deinen Süßen vorbeifahren. Fahre täglich Magdalenenstr. nach Karlshorst ;).
    Liebe Grüße!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. chica78

Hallo :-)

Das ist lieb von Dir - habe zwischenzeitlich eine Bekannte gefunden die sich in "Notfällen" um die beiden kümmert. Falls sie aber mal keine Zeit haben sollte würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen - liegt ja quasi auf dem Weg (nur 5min von der U Friedrichsfelde entfernt).

Liebe Grüsse
    Yvonne

9. netpillo

netpillo Mitglied

Hallo Yvonne,

ist zwar ein älterer Beitrag, aber darf ick fragen, ob Du zwischenzeitlich nach Friedelhain umgezogen bist? Wir suchen für unsere zwee Hahns Zwergaras im Prenzlberg für 3 Tage im Mai eine Betreuung hier bei uns. Im Prinzip genau das, was Du oben damals schriebst - Füttern und ein bißchen Animation. Mit Pensionen ist das immer nicht so toll, unsere Pieper sind erholter, wenn sie zuhaus bleiben dürfen :beifall:

LG

Thema:

Suche Urlaubsbetreuung für 2 Graue in Berlin (Lichtenberg-Friedrichsfelde)

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsbetreuung für 2 Graue in Berlin (Lichtenberg-Friedrichsfelde) - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...