Suche Urlaubsbetreuung für 2 Hirtenstare in 30926 Letter

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung für 2 Hirtenstare in 30926 Letter im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, ich suche für meine beiden Hirtenmainas (Stare) eine Urlaubsbetreuung für einen Zeitraum von 2 Monaten - 13.11.2011 -...

1. #1 anubis5454, 31.08.2011
    anubis5454

anubis5454 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für meine beiden Hirtenmainas (Stare) eine Urlaubsbetreuung für einen Zeitraum von 2 Monaten -
    13.11.2011 - 04.01.2012.
    Ideal wäre es, wenn jemand eine Innenvoliere oder beheizte Außenvoliere hätte, wo die beiden mitzugesetzt werden könnten. Sie sind zahm und gut verträglich mit anderen Vogelarten & kennen die Gesellschaft von Wellensittichen.

Falls sich niemand mit einem freien Volierenplatz findet, wäre ich auch dankbar, wenn jemand bereit wäre, die beiden
    mit Käfig zu sich zunehmen. Der Käfig ist allerdings recht groß (1,50 m x 1,00 x 0,50). Alternativ, sollte es jemanden
    in der Nähe von Letter (Süd) geben, der einmal am Tag nach den Tieren schauen kann, wäre das natürlich auch
    eine gute Option.
    Ich würde für die Betreuung natürlich bezahlen und / oder bei Interesse auch gern auf Gegenseitigkeit.

Viele Grüße
    Anubis

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robi333, 07.09.2011
    Robi333

Robi333 Neues Mitglied

Könnte ihre hirtenstare in Betreuung nehmen habe grosse innen und aussen Voliere 25 qm
    Mfg

Thema:

Suche Urlaubsbetreuung für 2 Hirtenstare in 30926 Letter

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsbetreuung für 2 Hirtenstare in 30926 Letter - Ähnliche Themen

1. Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)

Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West): Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...
  2. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  3. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  4. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  5. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden