Suche Urlaubsbetreuung für 2 Kanarien April 2012

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung für 2 Kanarien April 2012 im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo , leider ist meine Vogelsitterin aus Berlin weggezogen und nun suche ich für meine beiden Kanarien ( Hahn + Henne ) eine Urlaubsbetreuung...

1. limone

limone Mitglied

Hallo ,
    leider ist meine Vogelsitterin aus Berlin weggezogen und nun suche ich für meine beiden Kanarien ( Hahn + Henne ) eine Urlaubsbetreuung
    unbedingt mit Freiflug vom 09. April bis 06. Mai.
    Habe ein Auto, also bringen und abholen ist kein Problem, auch wenns etwas weiter ist.

danke + gruss
    Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sischa

sischa Mitglied

Vielleicht hast Du schon jemanden gefunden??
    Wenn nicht gib doch ins wellinet Forum eine Suchanzeige auf! Dort gibt es auch ein paar Berliner.

Viel Glück
    sischa

4. limone

limone Mitglied

Ich habe noch keinen für die beiden gefunden.... :traurig:

5. limone

limone Mitglied

Suche immer noch dringend jemanden die 2 Kanarien nehmen kann...

6. limone

limone Mitglied

Ich suche leider immer noch jemanden der die beiden für 3 1/2 Wochen nehmen kann,
    würde im Gegenzug auch eure Vögel bei Urlaub etc betreuen.

Thema:

Suche Urlaubsbetreuung für 2 Kanarien April 2012

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsbetreuung für 2 Kanarien April 2012 - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)