suche Urlaubsbetreuung für Blaustirnamazone in 26831 Bunde, Termin noch offen

Diskutiere suche Urlaubsbetreuung für Blaustirnamazone in 26831 Bunde, Termin noch offen im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Wir sind im Begriff eine Reise zu planen und müssten unseren Papagei "oskar" (Blaustirnamazone) für diese Zeit in gute Hände geben. Einen genauen...

1. #1 hergisromsch, 11.04.2015
    hergisromsch

hergisromsch Neues Mitglied

Wir sind im Begriff eine Reise zu planen und müssten unseren Papagei "oskar" (Blaustirnamazone) für diese Zeit in gute Hände geben.
    Einen genauen Termin haben wir leider noch nicht, warscheinlich Spätsommer oder Herbst 2015

LG Gisela

2. Anzeige

Thema:

suche Urlaubsbetreuung für Blaustirnamazone in 26831 Bunde, Termin noch offen

Die Seite wird geladen...

suche Urlaubsbetreuung für Blaustirnamazone in 26831 Bunde, Termin noch offen - Ähnliche Themen

1. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  2. Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn

Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn: Hallo, ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich...
  3. Suche das Geschlecht meines Wellensittiches

Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
  4. Amazonenbetreuung

Amazonenbetreuung: Moin, Moin, liebe Vogelfreunde, ich suche im Februar 2019 für zwei bis drei Tage eine Urlaubsbetreuung für meine Gelbstirnamazone. Könnte jemand...
  5. Hier 2 Termine: 3. + 4.11. in Klütz, 10. + 11.11. in Schönberg

Hier 2 Termine: 3. + 4.11. in Klütz, 10. + 11.11. in Schönberg: Hallo, hier habe ich noch 2 interessante Termine von Rassegeflügelausstellung in NWM für Liebhaber des Geflügels: 1. Samstag 3. und Sonntag 4....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden