Suche Urlaubsbetreuung Für einen Ara

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung Für einen Ara im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Suche Ende Oktober eine Urlaubsbetreuung für meinen 2 Jahre alten Geldbrustara Maxi. Er ist relativ Pflegeleicht und ist sehr umgänglich. Wir...

1. #1 Ole&Maxi, 06.09.2022
    Ole&Maxi

Ole&Maxi Neues Mitglied

Suche Ende Oktober eine Urlaubsbetreuung für meinen 2 Jahre alten Geldbrustara Maxi.
    Er ist relativ Pflegeleicht und ist sehr umgänglich.
    Wir wohnen in 75328 Schömberg.

2. #2 Alfred Klein, 07.09.2022
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Wie soll die vonstatten gehen? Soll jemand Maxi so lange aufnehmen?

3. #3 Ole&Maxi, 07.09.2022
    Ole&Maxi

Ole&Maxi Neues Mitglied

Genau das war so angedacht.
    Ich habe gefühlt schon jede Vogel pension abtelefoniert im Umkreis 150km die für mich in Frage kommen würde aber interessanter weise renovieren die ihre Räumlichkeiten alle nach einer Saison auf Herz und Nieren und haben somit in dem Zeitraum keinen Platz.
    Der Urlaub für Maxi wäre vom 27.10 6/7.11 also gute 10 Tage.

Thema:

Suche Urlaubsbetreuung Für einen Ara

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsbetreuung Für einen Ara - Ähnliche Themen

1. Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting

Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting: Für meine 2 Nymphensittiche (Weibchen) suche ich ab 20.05.2022 für 1 Woche eine liebevolle und kompetente Urlaubsbetreuung, gerne auf...
  2. Suche Urlaubsbetreuung für 1 Woche Ende April 2022

Suche Urlaubsbetreuung für 1 Woche Ende April 2022: Hallo, wir suchen gegen Ende April 2022 für eine Woche eine Urlaubsvertretung für unsere 2 Wellis. Diese sollten bei Euch zuhause mit aufgenommen...
  3. Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis

Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis: Hallo zusammen, für unseren Urlaub im April suchen wir eine Betreuung für unsere beiden Timneh-Grauen Käptn und Leopold. Wir wohnen im Münchner...
  4. Suche Urlaubsbetreuung Raum München 1-10.09.2022

Suche Urlaubsbetreuung Raum München 1-10.09.2022: Liebe Vogelfreunde, meine zwei sehr zahmen Nymphensittiche und 4 Wellensittiche suchen eine liebevolle Urlaubsbetreuung vom 1-10.September 2022....
  5. Landkreis Rostock Suche/Biete Urlaubsbetreuung

Landkreis Rostock Suche/Biete Urlaubsbetreuung: wir (mein Mann und ich und unser Amazonenpaar Rico und Paulinchen) wohnen (im Moment nur im Sommer) in der Nähe von Rostock. Zur Zeit wohnen wir...