Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn)

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn) im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich suche für unsere Gelbwangenamazone Moritz eine gelegentliche Urlaubsbetreuung. Gerne nehmen wir auch einmal einen Papagei zur...

1. casasusa

casasusa Neues Mitglied

Hallo,
    ich suche für unsere Gelbwangenamazone Moritz eine gelegentliche Urlaubsbetreuung.
    Gerne nehmen wir auch einmal einen Papagei zur Pflege.
    Unser Moritz ist sehr zahm und ein Schmusetier.
    Er ist gesund.
    Wir wohnen in Schöneberg, deshalb wäre es gut, wenn sich jemand aus der Stadt melden könnte.
    Liebe Grüße
    casasusa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn)

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn) - Ähnliche Themen

1. Mannheim: Zwei Wellis - Suche Urlaubsbetreuung - vom 28.10. - 02.11.16

Mannheim: Zwei Wellis - Suche Urlaubsbetreuung - vom 28.10. - 02.11.16: Hallo zusammen, für meine zwei Wellis (Hahn und Henne, beide ca. 1/2 Jahr alt) suche ich eine Urlaubsbetreuung vom 28.10. - 02.11.16 in...
  2. Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung: Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...
  3. suche Urlaubsbetreuung für Blaustirnamazone in 26831 Bunde, Termin noch offen

suche Urlaubsbetreuung für Blaustirnamazone in 26831 Bunde, Termin noch offen: Wir sind im Begriff eine Reise zu planen und müssten unseren Papagei "oskar" (Blaustirnamazone) für diese Zeit in gute Hände geben. Einen genauen...
  4. Mering (München-Augsburg): 4 Sperlingspapageien - Biete und suche Urlaubsbetreuung

Mering (München-Augsburg): 4 Sperlingspapageien - Biete und suche Urlaubsbetreuung: Hallo zusammen, ich wohne in Mering zwischen Augsburg und München und besitze vier Blaugenick-Sperlingspapageien. Grundsätzlich suche ich...
  5. Suche Urlaubsbetreuung Bodensee, Hegau, Kreis Tuttlingen

Suche Urlaubsbetreuung Bodensee, Hegau, Kreis Tuttlingen: Hallo Freunde, Wir wollen uns nächstes Jahr mal wieder einen kleinen Urlaub im Mai gönnen (2015) Da mein Mann längere Zeit krank war, konnten...