Suche Urlaubsbetreuung Graupapagei plz 8

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung Graupapagei plz 8 im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo an alle! Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meinen Graupapageien von mitte August bis Ende September 2023. Er ist sehr zahm aber die...

1. #1 Graupapageizühtü, 06.11.2022
    Graupapageizühtü

Graupapageizühtü Neues Mitglied

Hallo an alle!

Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meinen Graupapageien von mitte August bis Ende September 2023. Er ist sehr zahm aber die Urlaubsbetreuung sollte im besten Fall Erfahrung mit großen Papageien mit sich bringen. Gerne passe ich im Gegenzug auch auf Ihren Vogel auf. Für weitere Informationen gerne Anschreiben.

Vielen Dank

Thema:

Suche Urlaubsbetreuung Graupapagei plz 8

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsbetreuung Graupapagei plz 8 - Ähnliche Themen

1. Suche Urlaubsbetreuung Für einen Ara

Suche Urlaubsbetreuung Für einen Ara: Suche Ende Oktober eine Urlaubsbetreuung für meinen 2 Jahre alten Geldbrustara Maxi. Er ist relativ Pflegeleicht und ist sehr umgänglich. Wir...
  2. Suche Urlaubsbetreuung Raum München 1-10.09.2022

Suche Urlaubsbetreuung Raum München 1-10.09.2022: Liebe Vogelfreunde, meine zwei sehr zahmen Nymphensittiche und 4 Wellensittiche suchen eine liebevolle Urlaubsbetreuung vom 1-10.September 2022....
  3. Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting

Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting: Für meine 2 Nymphensittiche (Weibchen) suche ich ab 20.05.2022 für 1 Woche eine liebevolle und kompetente Urlaubsbetreuung, gerne auf...
  4. Suche Urlaubsbetreuung für 1 Woche Ende April 2022

Suche Urlaubsbetreuung für 1 Woche Ende April 2022: Hallo, wir suchen gegen Ende April 2022 für eine Woche eine Urlaubsvertretung für unsere 2 Wellis. Diese sollten bei Euch zuhause mit aufgenommen...
  5. Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis

Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis: Hallo zusammen, für unseren Urlaub im April suchen wir eine Betreuung für unsere beiden Timneh-Grauen Käptn und Leopold. Wir wohnen im Münchner...