Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine 6 Nymphensittiche im Raum Potsdam/Berlin. Sie leben in einer Zimmervoliere und sind täglichen...

1. #1 Zemargla, 23.04.2019
    Zemargla

Zemargla Nymphenhotelier

Hallo

Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine 6 Nymphensittiche im Raum Potsdam/Berlin. Sie leben in einer Zimmervoliere und sind täglichen Freiflug gewöhnt.

Über Empfehlungen freue ich mich auch!
    Gegenseitige Urlaubsbetreuung käme für mich ebenfalls in Frage.

Liebe Grüße!

Thema:

Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen - Ähnliche Themen

1. Raum Frankfurt/Darmstadt :2Welli Hähne abzugeben

Raum Frankfurt/Darmstadt :2Welli Hähne abzugeben: Wir haben zwei Wellensittich Hähne abzugeben. Beide im Juni 18 geschlüpft. Einer ist gelb/grün der andere blau/weiß. Sie stammen von einem Züchter...
  2. 45279 Essen : 2 Wellis ( m + w ) suchen ein neues Zuhause

45279 Essen : 2 Wellis ( m + w ) suchen ein neues Zuhause: Hallo Vogelfreunde, ich suche für meine 2 Wellensittiche ein neues Zuhause. Jimmy ( ca. 8 J. grün / gelb ) und Ella ( ca. 8 J. gelb ) muss ich...
  3. Eins von 6 Meisenjungen im Nistkasten tot

Eins von 6 Meisenjungen im Nistkasten tot: Hallo liebe Alle, vielleicht kann mir jemand helfen: Wir haben seit mehreren Jahren Meisen im Nistkasten brüten, seit letztem Jahr eine Kamera...
  4. Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim

Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim: Hallo, ich biete für dieses Jahr auf privater Basis Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim in Lüneburg an. Bevor wir uns Ende des Jahres...
  5. Raum Köln/Bonn: Kanarien-Henne sucht neues Zuhause

Raum Köln/Bonn: Kanarien-Henne sucht neues Zuhause: Hallo erstmal :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich meine Henne (gelbe Farbkanarie) abgeben möchte/muss. Ich wollte sie nicht über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden