Suche Urlaubsbetreuung!

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo erstmal, ich suche für unsere beiden Grauen eine Urlaubsbetreuung in der Nähe von Löhne. Unsere Grauen sind 3 und 4 Jahre alt. Sie sind...

1. DerGeier20

DerGeier20 Guest

Hallo erstmal,
    ich suche für unsere beiden Grauen eine Urlaubsbetreuung in der Nähe von Löhne.
    Unsere Grauen sind 3 und 4 Jahre alt. Sie sind beide Handaufzuchten.
    Jack hat Aspergillose(also er hat zwischendurch mal Atemprobleme und muss Inhalieren)

Suche jemanden der sich mit Grauen auskennt und auch selber Graue hält, desweiteren sollten Kentnisse über diese Krankheit besten.

Die Vögel sollten auch Ausflug erhalten (also nicht den ganzen Tag im Bauer sitzen)

Wir fahren immer (höchstens) zwei Mal im Jahr nach Dänemark ein Mal für eine Woche und ein Mal für zwei-drei Wochen.

Bitte meldet euch bei mir!

Ps.:Wir möchten natürlich vorher erstmal die Räumlichkeiten anschauen, wo die Grauen untergebracht werden.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerGeier20

DerGeier20 Guest

Gibt es denn niemanden der mir helfen kann?

4. taxi15

taxi15 taxidriver

Ich glaube es wird sich bestimmt noch jemand melden , für mich ists ein bisschen zu weit sonst würde ich gerne helfen.

5. #4 DerGeier20, 1. Januar 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Hallo
    und ein Frohes neues Jahr!!!!!

Danke für dein Angebot.
    Ja, das mit der Entfernung ist immer das größte Problem.
    Wir muß schon Glück haben das sich jemand bei uns aus der Nähe meldet.

6. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

probiere es doch einmal im Unterforum Urlaubsbetreuung, welche nach Postleitzahlen sortiert ist.

Und evtl. solltest du auch schreiben wie du dir das vorstellst. Also, ob die Grauen dann bei dir in der Wohnung bleiben sollen und jemand bekommt den Schlüssel oder aber, ob du einen Urlaubskäfig hast und sie dann darin bei den Betreuern leben sollen (mit Freiflug).

Auch solltest du angeben, ob deine z.B. negativ auf Polyoma und PBDF getestet sind und dies dann auch von der Urlaubsbetreuung erwarten, um einfach sicher zu sein, dass sie deren und deine Papageien nicht anstecken können.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. silleef

silleef Foren-Guru

...und vielleicht selbiges im gegenzug anbieten...frei nach dem motto: eine hand waescht die andere.

9. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo,wir hatten unsere 2 Papageien einfach mitgenommen.Nach Dänemark war kein großes Problem.Erforderlich:Tierärztliches Gesundheitszeugnis und Bescheinigung übers Veterinärdirektorat,Herkunftnachweis.Bei Fragen sonst das zuständige Veterinäramt aufsuchen.Wenn man regelmäßig nach Dänemark fährt,lohnt sich der recht geringe Aufwand,zumal wenn man Zeit hat sich rechtzeitig drum zu kümmern.Autofahren mögen meine zwei gerne,wir üben das auch regelmäßig und sie sitzen auf der Stange und schauen aus.Natürlich müssen sie im Urlaub mal mit kleineren Käfigen vorlieb nehmen,aber dafür sind sie bei uns und natürlich dürfen sie auch ganz viel raus.Wenn all das für Euch nicht in Frage kommt,schaut doch auch nach Unterbringungen auf Eurer Strecke nach,z.B HH.Gruß Ira

Thema:

Suche Urlaubsbetreuung!

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsbetreuung! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...