Suche Urlaubsvertretung für 2 Graue in Pinneberg und Umgebung

Diskutiere Suche Urlaubsvertretung für 2 Graue in Pinneberg und Umgebung im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo allerseits, wir sind gerade dabei, uns sehr ausgiebig zu überlegen ob wir uns 2 Graue zulegen. Volierenplanung (innen) ist am Laufen und...

1. #1 Funnyghost, 28.10.2011
    Funnyghost

Funnyghost Neues Mitglied

Hallo allerseits,
    wir sind gerade dabei, uns sehr ausgiebig zu überlegen ob wir uns 2 Graue zulegen. Volierenplanung (innen) ist am Laufen und stundenlanges Infoaufsaugen in sämtlichen Foren betreiben wir regelmäßig.

Nun sind wir an dem Punkt angekommen, das wir uns die Frage stellen, was machen wir wenn wir mal weg fahren müssen (Schwiegermutter lebt alleine, weiter weg und wird auch immer klappriger) oder es steht ein Urlaub an. :?

Gibt es hier jemanden der sich in gegenseitiger Urlaubsvertretung um unsere Vögel kümmern würde und der uns "Anfängern" seine Vögel anvertrauen mag? (Natürlich nur nach gründlicher Einweisung und Kennenlernphase) :zwinker:

Wie so manch anderes würden wir das gerne VOR der Anschaffung der Vögel irgendwie geklärt haben.

Vogelerfahrung haben wir seit 7 Jahren mit 2 Pflaumenkopfsittichen die da auch noch wären :D

Ich hoffe es findet sich jemand. Freue mich über jeden Kontakt.

Viele Grüße
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Urlaubsvertretung für 2 Graue in Pinneberg und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Urlaubsvertretung für 2 Graue in Pinneberg und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  2. Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)

Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West): Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...
  3. Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...

Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn...
  4. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  5. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden