Veilchenlori Züchter?

Diskutiere Veilchenlori Züchter? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, wollte mal Fragen ob einer von euch noch einen Züchter kennt der Veilchenloris hat. In unserer Datenbank hab ich schon...
Randy K.

Randy K.

Mitglied
Beiträge
107
Hallo alle zusammen,

wollte mal Fragen ob einer von euch noch einen Züchter kennt der Veilchenloris hat. In unserer Datenbank hab ich schon geschaut, hilft mir aber nicht weiter.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
 
Hallo Randy,

ich kenne im Raum Ulm einen Züchter, darf es denn ein Jungvogel sein oder suchst du was älteres?
 
Das ist mir eigentlich egal, haupsache mein Hahn ist nicht mehr alleine.

Ulm ist ja doch etwas weit weg. Hab leider nicht so die Zeit um 8 Stunden unterwegs zu sein =(
 
hast du die pn bekommen?
 
Thema: Veilchenlori Züchter?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.867
bubi
B
L
Antworten
21
Aufrufe
6.173
Niels
Niels
A
Antworten
0
Aufrufe
88
Andy.d
A
Zurück
Oben