Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet

Diskutiere Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Bin neu im Forum und suche ein Züchter für Amazonen wo blutige Anfänger gut Beratung und hilfe bekommen. Wäre schön wenn eine oder...

1. KBobby

KBobby Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Bin neu im Forum und suche ein Züchter für Amazonen wo blutige Anfänger gut Beratung und hilfe bekommen.
    Wäre schön wenn eine oder mehrere Adressen bekämen.
    Danke KBobby

2. #2 Karin G., 25.01.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo KBobby

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Es gibt da eine Züchterliste (vermutlich ziemlich alt), aber probier es doch mal mit der Datenbankrecherche.
    Für welche Amazonenart interessierst du dich denn?

3. KBobby

KBobby Neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort
    Auf welche Amazone haben wir uns noch nicht festgelegt

4. #4 Astrid Timm, 26.01.2021
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Da würde ich empfehlen mich erst einmal anderweitig zu informieren , wenn gute Züchter die auch Anfänger gut beraten , gibt es nach meiner Meinung nur ganz ganz ganz wenige bis gar nicht , im Fall Amazonen . Oder wie erklärt man sich diese vielen vielen Abgabe Amazonen ? Also nie auf das vertrauen , was einem ein Züchter sagt . Immer selber sein Wissen anreichern .

Evy, Luzi, mäusemädchen und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Evy

Evy Foren-Guru

Unter den einzelnen Amazonenarten gibt es auch recht große Unterschiede. Die Blaustirne z. B. sind die Kampfgeier unter den Amazonen, andere Arten sind wieder sanftmütiger, dafür aber stressanfälliger... etc. Gute Informationen helfen, keine falsche Entscheidung zu treffen :)

6. #6 esth3009, 26.01.2021
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Darf ich fragen aus welcher Gegend Du kommst?

Thema:

Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. 59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen

59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt...
  2. Suche Rosenköpfchenhahn

Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren...
  3. Suche Gelbbrustara Henne bj 2019

Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein.
  4. Auf der Suche nach einem Halmahera

Auf der Suche nach einem Halmahera: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem zahmen Halmahera Hahn (jung oder auch schon älter beides in Ordnung). Kennt jemand einen guten Züchter von...
  5. Suchen Henne Nymphensittich

Suchen Henne Nymphensittich: Wir suchen dringend eine Nymphensittich Henne für unseren Pablo. Unsere ist leider verstorben. Wir möchten dass er nicht so lange alleine ist....