Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet

Diskutiere Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Bin neu im Forum und suche ein Züchter für Amazonen wo blutige Anfänger gut Beratung und hilfe bekommen. Wäre schön wenn eine oder...
K

KBobby

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Bin neu im Forum und suche ein Züchter für Amazonen wo blutige Anfänger gut Beratung und hilfe bekommen.
Wäre schön wenn eine oder mehrere Adressen bekämen.
Danke KBobby
 
hallo KBobby

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Es gibt da eine Züchterliste (vermutlich ziemlich alt), aber probier es doch mal mit der Datenbankrecherche.
Für welche Amazonenart interessierst du dich denn?
 
Danke für die schnelle Antwort
Auf welche Amazone haben wir uns noch nicht festgelegt
 
Da würde ich empfehlen mich erst einmal anderweitig zu informieren , wenn gute Züchter die auch Anfänger gut beraten , gibt es nach meiner Meinung nur ganz ganz ganz wenige bis gar nicht , im Fall Amazonen . Oder wie erklärt man sich diese vielen vielen Abgabe Amazonen ? Also nie auf das vertrauen , was einem ein Züchter sagt . Immer selber sein Wissen anreichern .
 
Unter den einzelnen Amazonenarten gibt es auch recht große Unterschiede. Die Blaustirne z. B. sind die Kampfgeier unter den Amazonen, andere Arten sind wieder sanftmütiger, dafür aber stressanfälliger... etc. Gute Informationen helfen, keine falsche Entscheidung zu treffen :)
 
Thema: Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet
Zurück
Oben