suche vk ta für augen

Diskutiere suche vk ta für augen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; in nrw. wer kennt einen ta, der sich mit der behandlung von vogelaugen auskennt?

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    in nrw.
    wer kennt einen ta, der sich mit der behandlung von vogelaugen auskennt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelklappe, 4. Januar 2006
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo a.dau, für OP oder Infekt ? Hast Du schon in der Taubenklinik Essen nachgefragt ?
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Annette,

    2003 wurde auf 3sat in der Sendung "Teletipps vom Tierarzt" Dr. Rüdiger Korbel als DER Spezialist für Augenerkrankungen bei Vögeln vorgestellt.
    Ansonsten habe ich noch in google Dr. Jens Fritsche gefunden. In einem Beitrag hier in den VF schrieb Luggi über Erfahrungen mit diesem TA.
     
  5. #4 Vogel-Mami, 4. Januar 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Prof. Dr. Korbel

    Hallo Annette,


    wenn irgend möglich, würde ich mich an Prof. Korbel wenden -zumindest mal per Telefon oder mail!! :+klugsche

    Schildere ihm Dein Anliegen so detailliert wie möglich, dann kann immer noch entschieden werden, ob Du zu ihm persönlich kommen sollst -was sicherlich das Beste wäre, aber halt `ne ganze Ecke weit weg! :traurig: -, oder ob er Dir einen versierten Kollegen in Deiner näheren Umgebung empfehlen kann...
     
  6. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    dank euch für eure antworten.

    eine infektion ist´s nicht- eine op halte ich als laie für warscheinlicher.
    (wenn überhaupt noch was zu machen ist)
    bei doc kamphausen waren wir schon.

    doc korbel wird von vielen leuten empfohlen.
    aber der weg ist einfach zu weit...

    per telefon wurde ich von einem hier nicht genannten ta schon supergut beraten.
     
Thema:

suche vk ta für augen