suche vk tierarzt im raum bremen

Diskutiere suche vk tierarzt im raum bremen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich suche dringend einen vk tierarzt im raum bremen. in der tierklinik hier waren wir schon, die vk tierärztin die sonst dort tätig ist...
N

nelly_33

Guest
hallo,
ich suche dringend einen vk tierarzt im raum bremen.
in der tierklinik hier waren wir schon, die vk tierärztin die sonst dort tätig ist ist zur zeit im urlaub.
richtig weitergeholfen wurde uns dort leider nicht.
kennt jmd hier in der gegend einen tierarzt der empfehlenswert ist?
 
Ja, Doktor Holger Hoffmann in Stotel bei Bremerhaven ist gut. Er hat seine Doktorarbeit über Wellensittiche geschrieben. Er hat drei Mal unseren zahmen Welli mit "Spritzenkur" (JA!) gerettet. In Mai war einer unserer Gebirgsloris ziemlich krank. Den hat er auch hinbekommen. Außerdem ist er supernett ! (behandelt beruflich Kühe und Pferde) Er hat eine Gemeinschaftspraxis in Schiffdorf mit Dr. Lindena, Dr. Schiffer und noch Jemand. Tel. Nr. und Adresse habe ich nicht griffbereit. Dürfte ja aber kein Problem sein.
Viel erfolg !

Gruß, Niels
27628 Hagen
 
PS: Dr. Hoffmann wird wahrscheinlich nicht Wellis röntgen können. Aber sicher bin ich nicht.

Niels
 
dankeschön für deine antwort.
ich muss mal genau auf der karte gucken, wo das liegt :)
ansonsten ist hier direkt in bremen am mittwoch wieder eine vk tierärztin, die aus oldenburg kommt. eventuell werden wir zu ihr gehen.
 
Hallo nelly bin neu hier allerdings kenn ich die ärztin aus Oldenburg.Sie heißt
Sander steht auch in den gelben Seiten.Sie kann super mit Vögel umgehen
auch mit anderen Tieren.Zwischendurch ist sie in Bremen.Ich als Züchteren
schicke alle meine Kunden zu ihr und höre nur gutes von ihr sie ist sehr empfehlenswert.
Mfg
 
schon gesehen? der beitrag ist älter :zwinker:
 
Thema: suche vk tierarzt im raum bremen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben