Suche Vogel nach Gesang

Diskutiere Suche Vogel nach Gesang im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich würde gern wissen, was das hier für ein Vogel ist. Hat jemand eine Idee? http://youtu.be/Iu2zDZD7mmE

1. #1 Büropieper, 11. August 2015
    Büropieper

Büropieper Guest

Hallo, ich würde gern wissen, was das hier für ein Vogel ist. Hat jemand eine Idee?
    http://youtu.be/Iu2zDZD7mmE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Hallo Büropieper,

das ist kein echter Vogel sondern so einer hier. :D

VG
    Jonas

4. #3 Tanygnathus, 13. August 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Nur zur Info, der Themenersteller wollte auf eigenen Wunsch gelöscht werden.

5. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Achso, ok!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Vogel nach Gesang

Die Seite wird geladen...

Suche Vogel nach Gesang - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...