suche vogele

Diskutiere suche vogele im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi leuts! Wie ihr wisst,haben wir eine henne die alleine bei uns lebt! Nun suchen wir einen 2. Da hab ich doch gehört und gelesen, :-) dass...

1. Dirk2000

Dirk2000 Guest

Hi leuts!
    Wie ihr wisst,haben wir eine henne die alleine bei uns lebt!
    Nun suchen wir einen 2. Da hab ich doch gehört und gelesen, :-) dass strapse und tatjana immer vögel haben...(das immer soll jetzt nicht negativ gemeint sein).
    Was ist?? Brauche einen handzahmen nymphen, wenn möglich einen hellen! So ca in 4 wochen!
    Wenn ihr was wisst?!?! Komm aus der nähe heidelberg!

grüssle an alle
    Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strapse

Strapse Guest

*gg*

Hi Dirk! Nette Bestellung! *lolwech*

Ich habe momentan noch einen wildfarbenen Nymphen, der bald abzugeben ist. Du kommst aus Heidelberg? Das ist schon ein gutes Stück. *g* Aber Maja kommt ja auch aus Mannheim! ;)

Tja, dann hätt ich noch 5 Eierchen im Angebot, *gg* aber bis die dann soweit sind, das man sie abgeben kann (als Vögel natürlich ;)), das dauert mit Sicherheit noch 2 1/2 Monate.

Was meinst Du eigentlich genau mit hell? 'nen bestimmten Farbschlag?

Gruß,
    Strapse

4. Dirk2000

Dirk2000 Guest

Hallole!!!!
    Entschuldige die freche ;-) bestellung!!! *grins

Tja, dann hätt ich noch 5 Eierchen im Angebot, *gg* aber bis die dann soweit sind, das man sie abgeben kann (als Vögel natürlich ;)), das dauert mit Sicherheit noch 2 1/2 Monate.

Das wär glaube ich ganz ok. wie gesagt. geh erst mal für 2 wochen in urlaub. bis dann sind schon 4 wochen rum. *hae,komische zeitrechnung,wa?!

Was meinst Du eigentlich genau mit hell? 'nen bestimmten Farbschlag?

Hiho!
    Damit meine ich,mmmmh, na einen möglichst hellen. *hehe??
    Viel gelb oder auch weiss oder.....
    Also keinen ganz grauen oder fast ganz grauen.
    Entschuldigt, kenn mich mit den namen nicht so aus. :-(
    Bei mir steht momentan nur meine liebe zu meinem tweety ganz vorne.. *grins
    Dachte ich schreib euch an, weil ich da einen schon recht zahmen bekomme. Und das ist mir wichtig.

Melde mich wieder!!
    gruss Dirk

5. Strapse

Strapse Guest

*gg* Dirk = Spaßvogel oda was? *gg*

Hi Dirk!

*g* Also, dann warten wir mal die nächsten Tage ab, dann kann ich Dir genau sagen, was denn so aus den Eierchen kommt...*lol* ;)

Bis denne,
    Strapse

6. Dirk2000

Dirk2000 Guest

ok

Jo, danke Dir!!!
    Allo, bin aber vom 15.ab 14 tage weg. Wie gesagt in urlaub.
    bin auch mal gespannt was da so raus kommt. *freu
    Wieso SPASSVOGEL ?? Was hab i nu widda gmacht??

Gruss Dirk

7. Strapse

Strapse Guest

*gg*

Moin Dirk!

*gg* Spaßvogel deshalb, weil ich beim Lesen Deiner Beiträge hier feststellen muss, das ich immer so ein grinsen im Gesicht habe. *gg* Find's lustig, wie Du schreibst.

Hmmm...also ab dem 15. bist Du 14 Tage weg. *grumml* Am 16. wäre der früheste Schlupf-Termin für's erste Küken. *g* Naja, 14 Tage sind auch nicht sooooo lang *g* (ich hoffe natürlich für Dich, das sie eeeeeewig dauern, is ja schließlich Dein Urlaub *g*).
    Und wenn Du Glück hast, dann ist auch ein Lutino wieder dabei!
    *g*

Gruß,
    Strapse

8. Dirk2000

Dirk2000 Guest

Na also.Das freut mich echt wenn mein schreibstil lustig rüberkommt. :-)
    Eine oder eine Lutino wär echt nicht verkehrt.
    Wie issn das mit dem abholen,reservieren,preis,eingewöhnen,etc.?????????
    Klar hoffe ich, dass unser urlaub laaaaange dauert.
    Heute haben wir die eier in den käfig. Aber die scheinen tweety gar nicht mehr so zu interressieren! ;-)
    Naja jetzt warten wir mal die nacht ab.
    Grussle Dirk

9. Tatjana

Tatjana Guest

Junge Vögel

Hallo,

war eine Zeit lang nicht mehr im Forum, habe die Beiträge gerade erst gesehen.

Zur Zeit haben wir noch drei kleine, die sind aber dunkel. Sind aber alle schon versprochen, wenn keiner abspringen sollte.

Unser zweites Pärchen brütet gerade und hat 5 Eier. Ich weiß aber noch nicht, ob die Eier befruchtet sind. Falls bei den zwei etwas herauskommen sollte, kannst du gerne eins haben, nächste Woche wissen wir mehr.

Liebe Grüße

10. Dirk2000

Dirk2000 Guest

Jaa!

Immer bescheid sagen. bin aber doch in urlaub...
    trotzdem hier sagen wenn was für mich dabei wäre...
    schaue sofort nnach dem u. rein...
    habe ein weibchen/henne bräuchte also eigentlich einen hahn.....

danke und grrüüüzi
    dirk

11. Dirk2000

Dirk2000 Guest

Endlich ein Bild !!!

hiho, habs endlich geschafft!

demnächst mehr ...

12. Kirsten

Kirsten Guest

Re: *gg*

Hallo Strapse :)

ja, aber der wäre dann 100%-ig ein weibchen und dirk wollte ja ein männchen :D

13. Dirk2000

Dirk2000 Guest

??

Warum soll das dann ausgerechnet eine henne sein???
    ???????
    ???
    kapiere ich net...
    erkärs dus mir???

greetings dirky

14. Strapse

Strapse Guest

Hi!

*g* Kapiere es ehrlich gesagt auch ned soooo richtig! Ist mir schon irgendwie alles klar, aber was ist, wenn Coco oder Sammy in irgendeiner Form Erbmerkmale ihrer Eltern weitergeben, die dann Geschlecht und Farbe beinträchtigen?? Leider weis ich nix über deren Eltern...

Dirk? Noch nicht im Urlaub??? *g*

Gruß,
    Strapse

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dirk2000

Dirk2000 Guest

naja

Neeeeeee, no net weg!! *g
    Am donnerstag gehts ab. Allo strapse, schau nach dem neuen nachwuchs und wenn möglich reservier mir mal einen. is das möglich? *hoffbibber

Allo ihr riiiiesenfamilie......gut flug!!!!!!!!!!

Gruss Dirk

17. Strapse

Strapse Guest

Kein Problem Dirk. *gg*

C ya & schönen Urlaub
    Strapse

Thema:

suche vogele

Die Seite wird geladen...

suche vogele - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...