Vogelfreund auf Rügen?

Diskutiere Vogelfreund auf Rügen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich brauche Eure Hilfe Vor langer Zeit stand ein Artikel von einem Graupapageihalter auf Rügen hier im Forum, Der hatte in seiner...
P

Papag-Moni

Mitglied
Beiträge
115
Hallo
Ich brauche Eure Hilfe
Vor langer Zeit stand ein Artikel von einem Graupapageihalter auf Rügen hier
im Forum, Der hatte in seiner Außenvoli
eine Badeschale aus Edelstahl (Bräter für die Küche) eingebaut.
Wer kann mir mitteilen wie ich ihn erreichen kann.
Viele Grüße Monika
 
Hallo Monika,

schau Dir mal das Mitgliederprofil in dem Link an. Ich glaube, daß dies die von Dir gesuchte Person ist.

Schreib doch dann an Sie oder Ihn mal eine E-Mail oder PN. :zwinker:

Hier der Link: http://www.vogelforen.de/member.php?u=4974

Hier gibt es im Profil auch die Angabe einer Internetadresse. Schau Dich doch dort mal um.
 
Hier ist noch die Internetseite: XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank
Ich habe die Badebilder gefunden.
Die habe ich gesucht.
LG Monika
 
Thema: Vogelfreund auf Rügen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben