Suche vogelk. TA im Umkreis 33xxx

Diskutiere Suche vogelk. TA im Umkreis 33xxx im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Die Tierärztin zu der ich zur Zeit gehe verlässt im Dezember die Praxis. :( Könnt ihr mir vielleicht einen guten, vogelkundigen...

1. Enomis

Enomis Neues Mitglied

Hallo!

Die Tierärztin zu der ich zur Zeit gehe verlässt im Dezember die Praxis. :(
    Könnt ihr mir vielleicht einen guten, vogelkundigen Tierarzt im Umkreis von Paderborn empfehlen, zu dem ich mit meinen Wellensittichen gehen kann?

Hat jemand eventuell Erfahrung mit Dr. Becker in SN?

Vielen Dank und liebe Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geierline

geierline Futterspenderin

Hi,
    was heißt SN? Wenn wir das wüßten, könnten wir vielleicht eher helfen.

LG
    Birgit

4. Enomis

Enomis Neues Mitglied

Entschuldigung, in Schloß Neuhaus. :)

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Enomis,

hast du schon mal hier geschaut?

6. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Hallo,

ich bin mit Frau Dr. Hufnagel in Schloß Holte-Stukenbrock sehr zufrieden. Bei ganz schweren Erkrankungen macht sie allerdings auch nur eine Notversorgung und schickt dann weiter nach Osnabrück.

7. Enomis

Enomis Neues Mitglied

@ Sybille: Ja, dort habe ich schon geschaut. Nur sind die meisten auf der Liste ja keine expliziten Vogelärzte, deswegen bin ich mir nicht sicher.

@ Dunja: Bei Frau Dr. Hufnagel war ich bislang auch und war auch sehr zufrieden, nur leider verlässt sie jetzt die Praxis, weshalb ich mich wieder auf die Suche machen muss. :(

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche vogelk. TA im Umkreis 33xxx

Die Seite wird geladen...

Suche vogelk. TA im Umkreis 33xxx - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...