Suche vogelkundige "Bastlerhände" im Raum Ffm

Diskutiere Suche vogelkundige "Bastlerhände" im Raum Ffm im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle ;-), da meine Vogelschar sich demnächst "verdoppeln" wird (habe momentan 2 Graue), habe ich beschlossen, den Geiern ein tutto...

1. #1 Ann-Uta Beisswenger, 17. April 2002
    Ann-Uta Beisswenger

Ann-Uta Beisswenger Guest

Hallo alle ;-),
    da meine Vogelschar sich demnächst "verdoppeln" wird (habe momentan 2 Graue), habe ich beschlossen, den Geiern ein tutto completto Vogelzimmer zu bauen.
    Bin handwerklich gesehen ne ziemliche Null (ja, ja Weiber *g)....nun ja.....es gibt 2 Dinge, die ich nicht gebacken kriege und auch niemanden kenne, der mir da helfen kann, daher suche ich jemanden, um mir ein herausnehmbares Fenstergitter zu bauen (damit die Geier ordentlich frische Luft kriegen können) und noch _viel_ schwieriger (*g) jemanden, der mir die richtigen Vorschaltgeräte in meine bereits vorhandenen Biolux-Tageslichtröhren bauen kann....*winsel *ganz-lieb-schau

Gibt es da draussen einen Hobbybastler, der einspringen könnte??? Natürlich muss das nicht für "umsonst" sein.....*heyhey.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 18. April 2002
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hallo Ann-Uta,

die beschrieben Dinge baue ich Dir gerne.
    Ich finde, daß man sich unter Papageien Freunden auch helfen sollte.
    Laß mich wissen, wann Du es in Angriff genommen haben willst.

Liebe Grüße

Chris

4. #3 Ann-Uta Beisswenger, 18. April 2002
    Ann-Uta Beisswenger

*JUBEL

Hallo Chris,
    das ist ja supernett!!!!!! Hätte ich gar nicht zu hoffen gewagt.....*vor-Begeisterung-überschlag:D

Meine neuen Racker kommen so Anfang Mai....es wäre also gut, wenn wir bis dahin was arrangieren können (passt ja irgendwie mit unserem Papastammtisch-date???).

Ich schicke Dir mal (wieder) ne PN wegen genauerer Infos und Absprachen:D ......

5. #4 Ann Castro, 18. April 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi chris!

Also für ein (oder auch mehrere) Vogelfenstergitte, gebe ich Dir Clickerunterricht...

Oder Du kannst Dich mit Vogelfenstergittern selbständig machen. Kaufen würde ich sie nämlcih auch.

LG,

Ann.

6. #5 Benny-Lucca, 18. April 2002
    Benny-Lucca

Hi Ann-Uta,

alles klar,
    nehmen wir dann nächste Woche in Angriff.

Liebe Grüße

Chris

7. #6 Benny-Lucca, 18. April 2002
    Benny-Lucca

Hallo Ann,

Du mußt nur was sagen, dann schau ich mir Deine Fenster auch mal an, ob´s geht."Selbstständig machen" ne, hab nen guten Job.

Generell sehe ich aber keine Probleme damit.

Liebe Grüße

Chris

8. #7 Ann Castro, 18. April 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Oh, danke!!!! Du bist ja wirklcih ein Riesenschatz!!!

Magst Du vorbeikommen, wenn Du bei A-U fertig bist? Wir wohnen nämlich (mit dem Auto) bloss 5-10 min entfernt.

Oder lieber ein andermal??

LG,

Ann.

9. #8 Benny-Lucca, 18. April 2002
    Benny-Lucca

Hallo Ann,

hab Dir ne PN geschickt.

Können wir schon machen.

Liebe Grüße

Chris

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ann-Uta Beisswenger, 18. April 2002
    Ann-Uta Beisswenger

Hi Katrin,
    ei, warum setzt Du denn hier ein Smilie hin *unschuldig-schau:D 8) :D :~ :s

@ Chris:
    hoffentlich bereust Du nicht schon bald Deine Hilfsbereitschaft:~ Freue mich auf nächste Woche!

12. #10 Benny-Lucca, 18. April 2002
    Benny-Lucca

Hi Ann-Uta,

denke nicht ! Warten wir´s ab, oder ?

Cu next week !

Have an nice day !

Chris

Thema:

Suche vogelkundige "Bastlerhände" im Raum Ffm

Die Seite wird geladen...

Suche vogelkundige "Bastlerhände" im Raum Ffm - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...