Suche vogelkundige "Bastlerhände" im Raum Ffm

Diskutiere Suche vogelkundige "Bastlerhände" im Raum Ffm im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle ;-), da meine Vogelschar sich demnächst "verdoppeln" wird (habe momentan 2 Graue), habe ich beschlossen, den Geiern ein tutto...
A

Ann-Uta Beisswenger

Guest
Hallo alle ;-),
da meine Vogelschar sich demnächst "verdoppeln" wird (habe momentan 2 Graue), habe ich beschlossen, den Geiern ein tutto completto Vogelzimmer zu bauen.
Bin handwerklich gesehen ne ziemliche Null (ja, ja Weiber *g)....nun ja.....es gibt 2 Dinge, die ich nicht gebacken kriege und auch niemanden kenne, der mir da helfen kann, daher suche ich jemanden, um mir ein herausnehmbares Fenstergitter zu bauen (damit die Geier ordentlich frische Luft kriegen können) und noch _viel_ schwieriger (*g) jemanden, der mir die richtigen Vorschaltgeräte in meine bereits vorhandenen Biolux-Tageslichtröhren bauen kann....*winsel *ganz-lieb-schau

Gibt es da draussen einen Hobbybastler, der einspringen könnte??? Natürlich muss das nicht für "umsonst" sein.....*heyhey.....
 
Hallo Ann-Uta,

die beschrieben Dinge baue ich Dir gerne.
Ich finde, daß man sich unter Papageien Freunden auch helfen sollte.
Laß mich wissen, wann Du es in Angriff genommen haben willst.

Liebe Grüße

Chris
 
*JUBEL

Hallo Chris,
das ist ja supernett!!!!!! Hätte ich gar nicht zu hoffen gewagt.....*vor-Begeisterung-überschlag:D

Meine neuen Racker kommen so Anfang Mai....es wäre also gut, wenn wir bis dahin was arrangieren können (passt ja irgendwie mit unserem Papastammtisch-date???).

Ich schicke Dir mal (wieder) ne PN wegen genauerer Infos und Absprachen:D ......
 
Hi chris!

Also für ein (oder auch mehrere) Vogelfenstergitte, gebe ich Dir Clickerunterricht...

Oder Du kannst Dich mit Vogelfenstergittern selbständig machen. Kaufen würde ich sie nämlcih auch.

LG,

Ann.
 
Hi Ann-Uta,

alles klar,
nehmen wir dann nächste Woche in Angriff.

Liebe Grüße

Chris
 
Hallo Ann,

Du mußt nur was sagen, dann schau ich mir Deine Fenster auch mal an, ob´s geht."Selbstständig machen" ne, hab nen guten Job.

Generell sehe ich aber keine Probleme damit.

Liebe Grüße

Chris
 
Oh, danke!!!! Du bist ja wirklcih ein Riesenschatz!!!

Magst Du vorbeikommen, wenn Du bei A-U fertig bist? Wir wohnen nämlich (mit dem Auto) bloss 5-10 min entfernt.

Oder lieber ein andermal??


LG,

Ann.
 
Hallo Ann,

hab Dir ne PN geschickt.

Können wir schon machen.

Liebe Grüße

Chris
 
Hi Katrin,
ei, warum setzt Du denn hier ein Smilie hin *unschuldig-schau:D 8) :D :~ :s

@ Chris:
hoffentlich bereust Du nicht schon bald Deine Hilfsbereitschaft:~ Freue mich auf nächste Woche!
 
Hi Ann-Uta,

denke nicht ! Warten wir´s ab, oder ?

Cu next week !

Have an nice day !

Chris
 
Thema: Suche vogelkundige "Bastlerhände" im Raum Ffm
Zurück
Oben