Suche vogelkundigen TA in Hamburg

Diskutiere Suche vogelkundigen TA in Hamburg im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnt Ihr mir einen vogelkundigen TA in Hamburg nennen bzw. einen mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ich habe in den...

1. Tari

Tari Guest

Hallo,

könnt Ihr mir einen vogelkundigen TA in Hamburg nennen bzw. einen mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Ich habe in den TA-Listen diese TÄ gefunden:

22305 Hamburg, Dr. Mirja Fenske, Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. M. Gervers, Habichtstraße 64. Tel.: 040-619200, Fax: 040-619576, www.kleintiere-hamburg.de

22339 Hamburg, Dr. Veit Kostka, Klinik für Vögel, Reptilien, Amphibien und Zierfische, Wilhelm-Stein-Weg 2 , Tel.: 040-520- 9096, Fax: 040-520-8844, www.tierklinik-lademannbogen.de

22393 Hamburg, Dr. Mathias Reese, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Reese und Schwarz, Fachtierärzte für Kleintiere, Vögel und Tierzahnheilkunde, Stadtbahnstr. 34, Tel.: 040-63311311, Fax: 040-63311333

Für mich machen sie alle einen recht guten Eindruck, deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mir viell. zu einem der dreien raten könntet. Danke! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 20. Februar 2006
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo Tari.

Ich bin zwar nicht aus Hamburg, habe aber das gefunden.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes !! Ansonsten bzw. auf jeden Fall "Gute Besserung". :zustimm:

4. #3 BirgitVaupel, 21. Februar 2006
    BirgitVaupel

BirgitVaupel Mitglied

Hallo Tari,

ich war mit 2 Grauen in der Tierklinik Lademannbogen.

Herr Kostka wurde mir empfohlen und entpuppte sich als sehr kompetenter vogelkundiger Tierarzt. Auch die Klinikangestellten, alle sehr freundllich. Wenn für mich Soltau nicht näher wäre, würde ich jederzeit dort wieder hinfahren.

5. #4 Werner Fauss, 21. Februar 2006
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Birgit,
    bei Dr. Kostka bist Du sehr gut aufgehoben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche vogelkundigen TA in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Suche vogelkundigen TA in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  3. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  4. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  5. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.