Suche Vogelsitter, München

Diskutiere Suche Vogelsitter, München im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Suche für meinen Katharinasittich für ca. 12 Tage im Juni oder Juli jemanden der sich um den Kleinen kümmert - er hat ein Handycap, kommt aber...

1. Hook

Hook Neues Mitglied

Suche für meinen Katharinasittich für ca. 12 Tage im Juni oder Juli jemanden der sich um den Kleinen kümmert - er hat ein Handycap, kommt aber sehr gut klar und ist zahm. Selbstverständlich gegen Bezahlung.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hook

Hook Neues Mitglied

Hallo Sandra

Vielen Dank für die evtl. Betreuung meines Kathis. Wäre jetzt aber erst im September, dann für ca. 14-15 Tage. Müsste ich einen Käfig mitbringen? Billy "wohnt" in einem sehr großen Käfig, etwas schwer zu transportieren (im Notfall könnten wir einen anderen kleineren Käfig mitbringen). Mitbringen würden wir sein "Schlafhäuschen", Futter, Sand, Trinkgefäß, Futternapf - und nicht zu vergessen seine heißgeliebte rote Kolbenhirse. Billy ist sehr umgänglich. Wären diese Möglichkeit gegeben?

Liebe Grüße Eva

4. tun.

tun. Stammmitglied

Hallo Hook,

gibt es einen bestimmten Grund dafür, daß der Sittich bei Dir allein lebt?
    Ist es wegen seines Handycaps?

Viele Grüße
    tun.

Thema:

Suche Vogelsitter, München

Die Seite wird geladen...

Suche Vogelsitter, München - Ähnliche Themen

1. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  2. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  3. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  4. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  5. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden