Suche Vogelstimmen-CD

Diskutiere Suche Vogelstimmen-CD im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo leutz, ich suche eine Vogelstimmen-CD.:mukke: Hat hier vielleicht jemand so etwas zu Hause und mag sie nicht mehr leiden?? Bevor ich bei...

1. #1 Iceprincess, 18. Mai 2006
    Iceprincess

Iceprincess Guest

Hallo leutz,

ich suche eine Vogelstimmen-CD.:mukke: Hat hier vielleicht jemand so etwas zu Hause und mag sie nicht mehr leiden?? Bevor ich bei ebay o.ä. zuschlage, frag ich mich doch erst mal hier durch ;)

ideal wäre eine Kanarien-CD. :beifall: Aber allgemeine Singvögel oder sowas tun es bestimmt auch.

Lieben Gruß
    Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birdyfriend, 18. Mai 2006
    Birdyfriend

Birdyfriend Total Vogelbescheuerte

Guck mal unter eBay da hab ich vorhin sowas gesehen;)

Thema:

Suche Vogelstimmen-CD

Die Seite wird geladen...

Suche Vogelstimmen-CD - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...