suche voliere mit diesen massen

Diskutiere suche voliere mit diesen massen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich suche eine voliere die folgende masse haben soll 120-130 cm lang, 50-70 cm breit und höhe egal, stand höhe wär schon nicht schlecht. gitter...

1. Sagany

Sagany Guest

ich suche eine voliere die folgende masse haben soll
    120-130 cm lang, 50-70 cm breit und höhe egal, stand höhe wär schon nicht schlecht. gitter nicht größer als 1 cm. suche die voliere nicht für mich, bin nur der "vermittler" und ich brauche eure hilfe,wo kann ich eine solche voliere bestellen?? (nicht selber bauen sondern kaufen!!)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 26. Mai 2008
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Wenn Du mal bei Google einfach "Volierenbau" eingibst bekommst Du 18.000 Treffer.
    Da sollte doch bestimmt was für Dich darunter sein.

4. Sagany

Sagany Guest

ich meinte diese typischen fertivolieren wie es sie auch bei birdbox gibt, nicht solche sonderanfertigungen,die sind ja auch echt teuer.

5. #4 Alfred Klein, 26. Mai 2008
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ach so, das war ja nicht klar.

In dem Fall verweise ich Dich mal an Ebay, die haben mehr als genügend zur Auswahl.
    Habe dort auch mal eine gekauft und muß sagen daß ging problemlos und der Händler war sehr freundlich und entgegenkommend. Einzig die Räder an der Voliere haben nichts getaugt, aber irgendwas ist ja immer. ;)

6. #5 Clariposa, 29. Mai 2008
    Clariposa

Clariposa Stammmitglied

Hallo

Bei diesen Maßen würde ich Dir die "Montana Villa Casa III" empfehlen, die ist soviel ich weiß 1.20m lang, 80 cm tief, Höhe weiß ich gerade nicht, aber hier im Forum gibt es mehrere Beiträge über diese Voli, gib einfach mal die Bezeichnung in die Suchfunktion ein, da müßtest Du fündig werden.
    Bestellen kannst Du sie bei "Birdbox", außerdem hab ich sie auch schon in großen Zoofachmärkten gesehen, dort war sie im übrigen auch günstiger als im Internet.

Viele Grüsse Clariposa

Thema:

suche voliere mit diesen massen

Die Seite wird geladen...

suche voliere mit diesen massen - Ähnliche Themen

1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  5. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.