Suche: Voliere oder großen Käfig!

Diskutiere Suche: Voliere oder großen Käfig! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich suche eine Voliere/Käfig der 1 m breit ist oder mehr.. also z.B. 1m x 50cm x 60cm breit x tief x hoch vill. habt ihr...

1. Deniz

Deniz DC-Sittiche

Hattersheim am Main (nähe Frankfurt am Main)
    Hallo,

Ich suche eine Voliere/Käfig der 1 m breit ist oder mehr..

also z.B.
    1m x 50cm x 60cm breit x tief x hoch

vill. habt ihr noch einige Sachen im Dachboden/Keller usw., die ihr nicht mehr braucht!

Bitte per Pn oder hier anbieten!;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 6. September 2009
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Das ist keine Voliere, eher ein kleiner Käfig. 8o

4. Deniz

Deniz DC-Sittiche

Hattersheim am Main (nähe Frankfurt am Main)
    Hallo;),
    Ich habe auch geschreiben Voliere oder "Käfig"!

und ich habe geschrieben "1m breit ist oder mehr.."

also nicht weniger wie 1m breit !!!

Thema:

Suche: Voliere oder großen Käfig!

Die Seite wird geladen...

Suche: Voliere oder großen Käfig! - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...