Voliere Paradiso

Diskutiere Voliere Paradiso im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin auf der suche nach der Voliere Paradiso, es handelt sich um eine Holzvoliere der Firma Skyline. Da ich im besitz der Voliere...
Tweety1975

Tweety1975

Kanarienliebhaber
Beiträge
179
Hallo,

ich bin auf der suche nach der Voliere Paradiso, es handelt sich um eine Holzvoliere der Firma Skyline. Da ich im besitz der Voliere Eldorado, bin möchte ich die Voliere Paradiso damit verbinden um auf eine länge von fast zwei Metern zukommen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand so eine Voliere besitzt und sie abgeben möchte. Ich komme aus Dortmund, also der Anbieter sollte schon aus meinen näheren umkreis sein.

LG Tweety1975
 
Hat sich erledigt habe meine Voliere mit einem Käfig erweitert! Jetzt haben die Vögel eine Breite von 218cm zur verfügung!

LG Tweety
 

Anhänge

  • IMG_0486.jpg
    IMG_0486.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_0487.jpg
    IMG_0487.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_0488.jpg
    IMG_0488.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0489.jpg
    IMG_0489.jpg
    25 KB · Aufrufe: 67
Thema: Voliere Paradiso

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3.170
Josefine
J
Tweety1975
Antworten
10
Aufrufe
1.809
Guer@y
G
Zurück
Oben