Voliere Paradiso

Diskutiere Voliere Paradiso im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin auf der suche nach der Voliere Paradiso, es handelt sich um eine Holzvoliere der Firma Skyline. Da ich im besitz der Voliere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tweety1975

Tweety1975

Kanarienliebhaber
Beiträge
179
Hallo,

ich bin auf der suche nach der Voliere Paradiso, es handelt sich um eine Holzvoliere der Firma Skyline. Da ich im besitz der Voliere Eldorado, bin möchte ich die Voliere Paradiso damit verbinden um auf eine länge von fast zwei Metern zukommen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand so eine Voliere besitzt und sie abgeben möchte. Ich komme aus Dortmund, also der Anbieter sollte schon aus meinen näheren umkreis sein.

LG Tweety1975
 
huhu

meinst du diese?

klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee leider kenne ich keinen aber vielleicht ein anderer hier??Oder selber bauen das wäre doch auch was und man kann richtig nach seinen Bedürfnissen seine Voliere gestallten. :)
 
Oh, eine Hubschraubervoliere die wunderbar in die Wohnung paß, aber nicht's für einen Vogel ist!
Wenn das Teil 176cm breit wäre...
Hier ist was zu Abmaßen von Käfigen.
 
erich! :hammer:
tweety1975 moechte diese voliere zur erweiterung ihrer eldorado! das hat dann eine gesamtlaenge von ca 2metern!
du musst dich jetzt echt mal besser konzentrieren, sonst gibt das nen eintrag ins klassenbuch!
:D
 
Ups, Pardon, da habe ich was überlesen! Duckundschäm:o
Aber da kommen anscheined immer mehr Leute daruf, die Käfige zu erweitern.
Vielleicht sollche Umbauten mal in die Bastelecke bringen?
 
Ja genau die Paradiso sollte zu erweiterung meiner Eldorado Voliere sein. Keiner hier der so eine Voliere abzugeben hat??:(

LG Tweety1975
 
Bin immer noch auf der suche!!

LG Tweety
 
bei uns gibts die im zoohandel :~
 
Hallo Tweety

ich würde vorschlagen, im Tierflohmarkt eine Anzeige zu schalten, vielleicht hast du dort mehr Glück.Es ist eigentlich nicht Sinn der Sache, im Fachforum Anzeigen zu posten.Ich bitte um Verständnis und schließe hier.Viel Glück bei der Suche weiterhin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Voliere Paradiso

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3.169
Josefine
J
Tweety1975
Antworten
2
Aufrufe
2.587
Tweety1975
Tweety1975
Zurück
Oben