Suche Voliere

Diskutiere Suche Voliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :~ Wir müssen leider unsere grosse Voliere (2mx2mx1m) aufgeben, aus dem Grunde suchen wir dringend für unsere Nymphen (Liebespaar) eine schöne...

1. Norbi

Norbi Guest

:~ Wir müssen leider unsere grosse Voliere (2mx2mx1m) aufgeben, aus dem Grunde suchen wir dringend für unsere Nymphen (Liebespaar) eine schöne Zimmervoliere auf Rädern!:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheVirgin

TheVirgin Guest

mein kann ich leider nicht hergeben :D aber was ich wissen wollte warum du dein alten und vor allem so großen aufgeben musstest? du kannst doch mal in ebay schauen, ich findsie aberselbst dort nicht wirklich billig!

4. #3 Billy-und-Cocky, 26. Februar 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Schau mal bei Ebay vorbei - da gibt es sehr viele Volis und die sind auch recht günstig!!!

Einfach mal bei Tierwelt -> Vögel -> Käfig ;)

5. Norbi

Norbi Guest

Aus Platzgründen müssen wir die Voliere aufgeben. es ist auch für zwei Nymphen viel zu gross! Die beiden Prachtrossellas , die im Moment noch bei uns sind, geben wir in gute Hände ab.:(

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

oder

selber bastellllle.
    Planung, obi, oder Eisenkarl verkaufen Holz und schneiden auch passend zu. Ein paar Winkel und Flacheisen verschraubt, Rollen darunter und feddddiggg.
    Ach so, sie sollen ja nicht entfleuchen, Draht von innen und außen an Holz tackern.

War ja nur ein Vorschlag von mir.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

8. #7 Billy-und-Cocky, 26. Februar 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Wow - der ist aber recht günstig bei der größe!!!
    Schau auch öffters mal bei ebay nach Volis - aber die Idee mit den selbst Basteln sollte ich auch mal in Betracht ziehen!!!

9. TheVirgin

TheVirgin Guest

noch mal ich!

also ich finde nicht das es zu große käfige gibt :D
    darum möcht ich dir was vorschlagen: hast du schon einen abnehmer? :D für meinen balkon (überdacht) würde ich ihn nehmen für den sommer und meine vier wellis! kannst mir gern ne mail schreiben! Danke

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. malejie

malejie Guest

Mein Opa kann welche bauen, der ist Modelltischler!
    Aber ich weiß nicht ob der das für "FRemde" macht...

12. Santho

Santho Guest

@malejie
    frag ihn doch büdde mal und dann gibst du mir bescheid,ja?! suche da nämlich auch jemanden ,weil ich 2 linke hände habe...

Thema:

Suche Voliere

Die Seite wird geladen...

Suche Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...